Erfahrungen mit dem 1.4 eco 150 PS S/S Automatik

  • Schade das es nicht wie bei Mazda ist, leicht bremsen und der Wagen geht nicht aus, erst wenn man fester tritt geht er aus. Wobei die s/s im 1.6 Automatik richtig was bringt. In der Stadt können das bei mit 1,5l Unterschied sein.

  • Ich muss sagen, dass das "heulen" bei mir nach jetzt fast 10.000 km kaum noch zu hören ist. Man muss schon ganz genau hin hören es dürfen keine Umgebungsgeräusche vorhanden sein. Mein FOH hatte da wohl doch recht, dass sich erst mal alles "einspielen" muss. :whistling:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Habe mehrere Tinnitus - höre kein Heulen. Dafür aber Pfeiffen. Den ganzen Tag/Nacht. ;(
    Hat alles Vor- und Nachteile ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hatte das jaulen auch..immer zwischen 30 und 60 km/h..bei mir wurde die linke Antriebswelle gewechselt und es ist wieder alles schick .. Das Problem ist bei Opel bekannt also hartnäckig bleiben