Mein Erfahrungsbericht - Astra K+ Modell 2016

  • eine genaue Kontrolle bei der Übergabe zahlt sich also doch aus. So läuft die Behebung der Mängel sicherlich reibungslos.
    Wünsche dir auch ganz viel Spass mit dem neuen Auto.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • eine genaue Kontrolle bei der Übergabe zahlt sich also doch aus. So läuft die Behebung der Mängel sicherlich reibungslos.
    Wünsche dir auch ganz viel Spass mit dem neuen Auto.

    eine genaue "Inaugenscheinnahme" sollte IMMER Pflicht sein, gerade dann wenn man seinen "OTTO" auf das Stück Papier machen soll, in dem man dem FOH die übernahme bestätigt...anschließend immer doof... man kauft hier ja keine Mikrowelle...

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • 03.08.2016 Mediathek:


    Sagenhaft, hat alles auf Anhieb funktioniert.
    - Samsung Galaxy Note 3 => Android Auto :thumbup:
    - iPod Gen. 2 (4GB) :thumbup:
    - iPod Gen. 3 (8Gb) :thumbup:


    PS: Den CD Spieler hätte ich mir schenken können, nimmt nur Platz im Handschuhfach weg!


    Fortsetzung folgt...

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • 03.08.2016 Ladewanne:


    Habe bei ebay eine passende Lagewanne bestellt.


    Kofferraumwanne Antirutsch fur Opel Astra K Schragheck 5 Turer 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    PS: Werde, wenn ich Zeit habe, mal eine Makrolon (Bruchsicheres Blexiglas) Abdeckung bei meinem "Schlosser des Vertrauens" anfertigen lassen. Diese entspricht dann der Größe/Höhe der regulären Bodenabdeckung wie beim inkl. Reservenotrad. :D


    Fortsetzung folgt...

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • Die Platte schiebt es dir bei einem Auffahrunfall nach vorne in den Fahrgastraum. Opel nimmt Platten die du von oben etwas belasten kannst die aber auch im Falle eines Falles brechen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Die Platte schiebt es dir bei einem Auffahrunfall nach vorne in den Fahrgastraum. Opel nimmt Platten die du von oben etwas belasten kannst die aber auch im Falle eines Falles brechen.

    Hallo OpelKarl, vielen Dank für deinen Tipp. War ja auch nur eine Überlegung. Vielleicht werde ich es mit irgenwas beschichten damit es nicht rutscht.

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • 04.08.2016 OnStar aktiviert:


    Hatte gestern einen Zettel für die OnStar Registrierung unterschrieben. E-Mail erhalten. Heute Registrierung fertig gestellt. Was die PIN betrifft, musste ich bei OnStar anrufen, da es nicht richtig definiert ist, dass man die PIN selbst erzeugen d. h. ausdenken muss. :D Ruck Zuck waren die Fahrzeugdaten auf meinem Laptop sichtbar. Persönliche Daten noch angepasst. Fertig. Werde es jetzt noch der App myOpel ausprobieren. Funst. :thumbup:


    Fortsetzung folgt...

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung