Vernünftige Gimmicks zum Nachrüsten? Automatische Heckklappe!?

  • Hallo zusammen.


    Schon mal für den passenden Halter bei Brodit vorbei geschaut??


    Da gibt hochwertige Halterungen für die gängigen Smartphones etc....


    Crawl

  • ich kann sowas empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ID=51RAyh-71yL&ref=plSrch
    Ist preisgünstig und macht was es soll. Hab ich seid nem halben Jahr in meinem J und das Handy ist noch nie abgefallen.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • So sieht meine umgebaute LED für den Kofferraum aus. Davon hab ich noch zwei übrig ;)
    Bei Fragen PM an mich.

    Dateien

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Als Gimmicks würde ich mir wünschen:


    -digitales Cockpit
    -LED Blinker wie bei Audi

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Digitales Cockpit wäre echt Klassen! :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Als Gimmicks würde ich mir wünschen:


    -digitales Cockpit
    -LED Blinker wie bei Audi

    Das digitale Cockpit wie beim Insignia? Oder wie bei Premium Marken? Beim Insignia sieht es nicht so geil aus.


    Ich nehme mal an zu den Audi Blinkern meinst du die beim neuen A6 oder aufwärts die die Blinkleiste nach fahren. Optisch finde ich das Klasse aber das ist auch wieder ein reiner Kostenfaktor.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • kannst du mal ein Bild von dem Ergebnis posten?

    Bitte schön

    Dateien

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam