Positionsgebers 3. Astra

  • Hallo,


    Da ich hier neu bin will ich meinen K auch mal vorstellen.
    Ist jetzt mei dritter Astra.IMG_9661.jpg


    Die Daten: Astra K Dynamisch 1.6 Eco Tec
    inklusive den ganzen Zeug was ich eigentlich nie wollte. :)
    Schulterblick vergesser
    Matrix funseln
    Parkdiener vorn und hinten inkl. drittes Auge
    Wegfinder 900
    Ohne Zündschloss
    Usw.
    Aber was soll ich sagen jetzt hab ichs und ich finds toll. :D


    Ist jetzt 5 Wochen in meinem Besitz. Und ich bin begeistert. Auch wenn die Fußstapfen groß sind in die er tritt, was die Zuverlässigkeit angeht. Aber das wird die Zeit zeigen. :)

  • Und wieder einer mit so schöner Farbe. Aber auf "Anti-kalte-Pfoten" mag ich auch nicht mehr verzichten. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin. Du hast ja dann den schwarzen Himmel richtig ? Magst Du da mal ein Bild von machen? Ich würde gerne wissen wie das bei Schwarz wirkt ;)

  • @Pfefferminze Das Schwarzmetallic is schon schick. Find das immer wieder interessant wie sich die Farbe unterscheidet, Je nach Wetterlage.


    Jupp, den hab ich. Im Vergleich zu den hellen Himmel find ich den auch richtig toll. Und vorallem praktisch was den Beruf angeht. :D Werd ich bei Gelegenheit mal reinsetzen. Hab eh noch kein Fotoshooting mit dem Neuen gemacht. ;)



    @hdi109 danke Dir. Mal sehen was ich so fürn Senf hier im Forum dazugeben kann. ^^

  • Super schönes Auto, gute Fahrt und viel Spass damit! :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black