Beiträge von Positionsgeber

    ENTWARNUNG. Das pfeifen ist LEIDER normal.


    Obwohl ich sagen muss das ich es ja irgendwie lustig finde das Opel seid 2003 das nicht in den Griff bekommt. :m0008:


    Das Summen kommt vom Klimakompresseor. Das hat mein Astra G schon gehabt. und der Kompressor hat 80000km gehalten.

    Hab da mal ne Frage.


    Ich konnte die Onstar App jetzt fast nen halbes Jahr nach dem Probe ABO voll nutzen. Das heisst Lichtsignale, Ver- und Entriegeln, Ortung und Navi ging alles noch über die App. (Taste hab ich danach nicht mehr probiert)
    Bis jetzt im August.. Heut war bei mir Schluß.


    Denk mal das war nen Fehler seitens Onstar. Normal hätten die Funktionen schon seid März weg sein müssen.


    Hatte denn jemand von Euch auch noch das Glück oder war ich ein Einzelfall???

    Tach liebe Gemeinde.


    Neulich war ich im Möbelhaus und da gerade billig wurde gleich ein Schrank gekauft knapp 2m.
    Auch sofort zum mitnehmen.


    Soweit alles prima. Bis zum einladen. Da musste ich feststellen das die vorderen Kopfstützen garnicht so ohne weiteres rausgehen. (Wenn man es nicht weis)


    Zum Glück ging das Paket trotzdem rein. Allerdings mit zwei drei Paketen mehr hätte die Freundin wache halten müssen. :D


    In der BA steht leider nix.


    Also hab ich mir das mal genauer angeschaut.


    Geht ganz einfach. Zuerst die Abdeckungen aufschrauben.IMG_1031.jpgIst nen Bajonettverschluss.
    Danach die beiden Klammern mit einem Schraubendreher oder ähnliches leicht nach außen drücken und dabei an der Stütze leicht ziehen. IMG_1035.jpgIMG_1037.jpg
    Dann einfach die Kopfstütze rausziehen.


    Fertsch.


    Und schon hat man sein Raumwunder wie gewohnt wieder. :/ IMG_1038.jpg

    ============
    Deutschland
    04207 Sachsen - PoWeRcOrSa
    12163 Berlin - arek1912
    21436 Marschacht - marc
    301.. Hannover - Jan von Opel
    31535 Neustadt a. Rbge - OpelPuemi
    31547 Rehburg-Loccum - Arkis
    35282 Rauschenberg - Kkucky
    36148 Kalbach - krausf3
    38162 Cremlingen - astra78
    45549 Ennepe-Ruhr-Kreis - Sprocki1900
    50181 Bedburg - manni_777
    50374 Erftstadt - manni_777
    53881 Euskirchen - DerGoalie666
    56567 Neuwied - quattro9
    59757 Arnsberg - HSK-Astra
    63110 Rodgau- Positionsgeber (auch andere Fabrikate möglich, !!kein OBD!!)
    65934 Frankfurt - amicray
    67459 Speyer - Klacks
    69123 Heidelberg - u172701
    71549 Auenwald - Kadettle
    74189 Weinsberg - leo_stolz
    76467 Bietigheim - jsv2020
    78136 Schonach (Villingen-Schwenningen) - PlatinAntra
    85447 nähe Erding - Ottifant (ab September)
    86444 Affing (nahe Augsburg) Groovetronic
    89129 Opelkarl ab November
    90453 Nürnberg (Neukatzwang) - pcmaster
    90584 Allersberg - Bremmo / gegen 5€-Spende für die kriegskindernothilfe.de
    91126 Schwabach - Marco_2000
    92637 Weiden in der Opf. cruser66
    94533 Buchhofen- Franky / Montier- und Wuchtmaschine vorhanden
    (RDKS anlernen = kostenlos)
    (Montieren inkl. Auswuchten = 5€/Rad)
    97794 Rieneck - Stefan-msp




    Österreich
    1100 Wien - pdidi
    2353 Guntramsdorf - AustroPiefke
    4020 Linz - androidjuergen
    9500 Villach - JTZ
    ========

    Den Föhnen vor mir schließ ich mich an. :D


    Ein Haarföhn reicht völlig aus. Ging bei mir super. Warm machen bis man merkt das sich die Buchstaben bewegen und dann mit leicht drehenden Bewegungen die Buchstaben abmachen. Klebereste vorsichtig ab wischen. Fertsch.