Startsequenz Tachonadeln

  • Auf einem Video habe ich gesehen, dass die Tachonadeln beim Starten einmal komplett ausschlagen, um dann auf die Normalposition zurück zu gehen.
    Bei mir ist das nicht. Kann man das einstellen?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • info von Ihm heute ...gibt keine updates.... hmmm kann man die version auslesen?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Komisch meiner hatte nen Wisch in der Hand wo immer die Version des Fahrzeugs und die Aktuellste in Tabellenform drauf standen. Wollte er nicht rausrücken. Guck mal beim Infotainmentsystem unter Softwareeinstellungen. Da kannst Du gucken welche Version da drauf ist bei anderen Teilen weiß ich das nicht. ;)

  • Meine mal Gelesen zu haben das dieses Feature nur zur Dynamic Linie gehört. Jedoch gibt es hier einen im Forum der dies auch beim Inovation hat, aber das ist auch der einzige wo ich es gelesen habe.