Sports Tourer Dynamic by MrPrez

  • auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Auto.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Dachte für das Navi drückt man künftig einfach die OnStar Taste und lässt programmieren ;)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Kann mir bitte jemand das passive Schließen erläutern. Was ist damit gemeint.
    Ich würde jetzt darunter ja verstehen dass ich bei Keyless mit dem Schlüssel in der Tasche einfach weglaufe und das Auto schließt selbstständig ab. Hat bei meinem Vorführer aber nicht so geklappt. ?(

    Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation


    bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Kann mir bitte jemand das passive Schließen erläutern. Was ist damit gemeint.
    Ich würde jetzt darunter ja verstehen dass ich bei Keyless mit dem Schlüssel in der Tasche einfach weglaufe und das Auto schließt selbstständig ab. Hat bei meinem Vorführer aber nicht so geklappt. ?(

    Genau so ist es... Muss in den Optionen aber erst aktiviert werden. BA Seite 130ff.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ❗️❗️❗️

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad