Der Astra K vom hofffes

  • grün passt aber nicht zu schwarz.
    herzlichen glückwunsch zum neuen auto.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Glückwunsch. Sieht toll aus. Du machst es mir nicht leicht, meine Frau muss nur noch überredet werden :D

    Vom Autokauf generell, oder vom Astra? Dann macht doch mal ne Probefahrt. Bei meiner Freundin und mir war sehr schnell klar, dass es der Astra wird. Für mich klar besser (und auch günstiger) als ein Golf und deutlich besser ausgestattet als z.B. ein Seat Leon. Die hatten wir zumindest noch in der engeren Wahl. Aber aus vielen guten Gründen wurde es der Astra :)

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • So, gleich geht's los. Um elf ist Übernahme :) Muss sagen, es kribbelt ein bisschen. Kaffee konnte ich mir heute Morgen jedenfalls sparen :D
    Heute Abend stelle ich dann gleich neue Bilder und einen ersten Eindruck hier rein

  • jetzt würde ich gerne sein grinsen im Gesicht sehen

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • :m0011:
    verstehe nur noch nicht, wie ich jetzt noch bis heute Abend arbeiten soll ;)


    Übernahme war super und ging echt schnell. Angeblich hab ich auch Android Auto. Ein Test ist aber an einem fehlenden, passenden USB Kabel gescheitert. Wird natürlich nach der Arbeit nachgeholt. Bilder kann ich auch erst später reinstellen. Dann aber welche mit dem feinen LED Licht :)


    Bis jetzt sind mir trotzdem zwei Dinge negativ aufgefallen. Die Gummis an den Fenstern/Türen außen sind ziemlich fleckig. FOH sagt ich soll da ab und zu noch mit ner Pflege drüber und irgendwann sollte das auch verschwinden. Pflegemittel gab's gratis dazu.
    Außerdem hat das hin und her switchen zweier Telefone nicht richtig gut funktioniert. Mein Telefon war über Bluetooth verbunden. Wollte dann switchen auf das Telefon meiner Feundin. Das hat beim ersten Mal geklappt. Beim zweiten Mal nicht. Da war mein Telefon noch angehakt, aber stand da als getrennt. Das Telefon von meiner Freundin ließ sich aber nicht verbinden. Oben links hat sich auch die ganze Zeit dieses rote Rädchen gedreht, aber passiert ist nichts.


    EGAL! Bilder und mehr vom Fahren kommt später

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Sag eben in welcher Gegend Du nachher unterwegs bist @hofffesdamit wir die Bahn für breitgrinsende Astrabesitzer frei halten können :w0014:
    Viel Spaß beim Austesten

    das Grinsen ist nicht mehr ganz so breit. Ein Vogel hat mir auf's Auto gekackt, fünf Minuten nachdem ich geparkt habe. Und Android Auto ist natürlich NICHT drauf. Hat mein FOH Quatsch erzählt. Hab ihm gleich wieder ne Mail geschrieben. Mal sehen was zurück kommt.
    Aber spätestens wenn ich später mit dem LED durch die Nacht düse, grinse ich wieder im Kreis
    Achso, die Gegend: rund ums Rhein Main Gebiet, Taunus usw.
    Ich bin der mit dem Flutlicht :D:D