Die selben habe ich auch genommen. Wieviel Zoll haben deine? Mit welchem Reifen drauf?
Wie schon hier richtig erkannt sind es Semperit speed grip 2, 205/55R16
Die selben habe ich auch genommen. Wieviel Zoll haben deine? Mit welchem Reifen drauf?
Wie schon hier richtig erkannt sind es Semperit speed grip 2, 205/55R16
Sollte noch jemand auf der Suche nach "günstigen" Winterkompletträdern sein, dann mal fix bei Irmscher vorbeischauen. Ich glaube die veranstalten da gerade einen Ausverkauf! ![]()
Sind zwar dieselben Felgen, aber hier mal die Links nach Modell sortiert ![]()
Boar. Wer gibt denn 3500€ für einen Satz Räder für einen Astra aus?
Ich hab keine Ahnung ![]()
...vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
bitte schön
20161015_kl.jpg
Hier mal unsere 17 Zöller ALU Winterreifen mit Pirelli ZottoZERO 3 drauf
DSC_0009a.jpgDSC_0011a.jpg
Hier mal unsere 17 Zöller ALU Winterreifen mit Pirelli ZERO 3 drauf
DSC_0009a.jpgDSC_0011a.jpg
welche Reifendimension?
17 Zoll 225/45
Hallo zurück, mein K ist endlich da und hat auch schon Winterschlapen bekommen.
Hab mir die Dunlup WinterSport 5 gegönnt und muss sagen die sind auch bei den Wetterchen zZt TOP ! nicht umsonst der Testsieger beim ADAC !
Man merkt deutlich den Unterschied zu meinen Nokians am Clio !
[Blockierte Grafik: https://brock.de/wp-content/uploads/2015/07/RC30_KS.jpg]
Habe nun auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und folgende Alufelgen beim FOH bestellt: Brock RC 30 Kristallsilber.
Für das, dass es die einzigste zugelassene 15 Zoll Alufelge für den K ist, sieht die Felge ganz passabel aus. Dazu noch die passenden Reifendrucksensoren.
Ende nächster Woche bringe ich dann meine Winterkompletträder vom H zum FOH, um die bestellten Felgen auf die Winterreifen (Dunlop Winter Response 2) aufziehen zu lassen. Die Alufelgen vom H schenke ich dem FOH
Der Winter kann dann kommen
.