Firefighter's ASTRA ST

  • Lustig, auch ich habe zwischen Astra und Megane überlegt.
    Jedoch dann den Astra genommen, da der Megane Grandtour noch nicht draußen war, wir aber bestellen mussten damit das Auto rechtzeitig da ist.


    Also steht nun bis 10/2019 der Astra in der Garage, aber danach wird es zu 90% der Megane GT Grandtour.
    Die Optik finde ich hammer, die Ausstattung gigantisch und Preis/Leistung unschlagbar!

  • Mir persönlich gefallen einige Renault-Modelle. Mein Schwiegervater fährt selbst einen Renault Scenic mit AT und ist vollkommen mit dem Auto zufrieden.


    Ich denke, deine Lebensgefährtin wird mit diesem Fahrzeug glücklich werden. Schönes Auto

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich denke, deine Lebensgefährtin wird mit diesem Fahrzeug glücklich werden. Schönes Auto

    Nicht nur Sie.
    Sie hatte früher schon einen Clio III GT Gordini mit 128PS, ich nannte das Auto liebevoll Karren weil Auto durfte man es nicht nennen.


    Aber von dem neuen bin ja selbst ich hin und weg.
    Ein sehr vernünftiges Auto.


    Und eben entdeckt, der hat sogar DAB.
    Muss hier unbedingt mal in die Bestellung schauen, ich dachte das haben wir aus Preisgünsten (nur im Paket) weggelassen. ?( wenn das mal ein Fehler von Renault ist dann aber :thumbup:8)

  • Ich mag Renault überhaupt nicht. Bei uns in der Familie hatten wir in den 80ern 3 Renaults, die waren alle beschissen. Sind einem unterm Hintern weggerostet, mußten dauernd wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in die Werkstatt usw.
    Der einzige mit Kultfaktor war der R4 meiner Mutter. Seitdem habe ich schon bei dem Wort "Renault" so ein nervöses Zucken.
    Ich weiß, das ist eigentlich Blödsinn, aber ich kann mich davon nicht lösen...

  • @potter, das ist heutzutage völliger Blödsinn, denn viele Leute haben auch schon bei dem Wort „Opel“ gezuckt, da sie an Rostprobleme gedacht hatten. Aber die Image hat sich jedoch gewandelt. Renault ist qualitativ auch gutes Auto wie Opel. Da bin ich völlig unvoreingenommen. Aus familiären Gründen darf ich nur Opel fahren.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • wie die Fußballprofis :D


    die ham auch nur nen poppligien RS6
    in der Garage stehn.


    Und fahren tun se Ferrari und sonstige Flieger.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Tut mir leid, aus Datenschutzgründen werde ich es nirgends veröffentlichen. :)


    Nö, ich werde mit Sicherheit nicht Ford aufkreuzen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -