Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja eigentlich sind beim Ultimate die Bicolor Standard .. ich kenne gar keine 18er 15 Speichen beim Astra es sei denn die wären neu ?(
    Ich glaub das ist nur ein Fehler.. bei Polsterung steht ja auch Sicherheitsnetz und Park & Go :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

    Einmal editiert, zuletzt von SarahG88 ()

  • Hallo Leute,
    ich Geselle mich mal zu euch in den Wartesaal dazu.
    Ich habe mir am 16.08.18 einen Astra K 1.6 200PS Ultimate bestellt in tiefseeblau!
    Kann es kaum erwarten.
    Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung in KW 40, 41 genannt.


    Hallo, auch meine Wahl von Mitte Juni, soll übernächste Woche (KW36) beim Händler auf dem Hof stehen... Das Tiefseeblau hat schon was, mal wirkt es Schwarz mal (dunkel)Blau...Toll! :thumbup:

  • Hey cool dann ist das Auto ja nicht mehr weit entfernt.. jetzt wird jeder Tag ewig lang :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Ja das Warten ist das schlimmste. Zumal ich ja aufgrund Firmenwagen leider wenig Infos bekomme. Hab den FOH zwar schon mal angeschrieben ob er mich bei myopel mit meiner Mail registrieren kann aber er hat nur geantwortet geht nicht wegen Datenschutz. Also werde ich ohne VIN oder PA eben einfach warten müssen. Es sei denn PA ist die gleiche wie Bestellnummer?

  • @Fass74
    Habe meinen FOH auch gefragt wegen der myopel Registrierung... er meinte auch nur das geht nicht.
    Ich denke mal er weiß einfach nur nicht wie das funktioniert :thumbdown:
    Die PA Nummer ist eine andere als die Bestellnummer.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Hab das Thema hier eben erst gefunden. Ich habe meinen Astra K Limousine vor etwas mehr als einer Woche bestellt, als es in der Schweiz an zwei Tage die Aktion 10'000 Fr. Rabatt gab. Da musste ich zuschlagen, da es zu dem Preis nur 2-jährige Gebrauchte gab... die dann auch nicht entsprechend ausgestattet waren. Das Angebot beschränkte sich auf die günstigste Enjoy Version und davon die Swiss Edition. Wir habe uns vor kurzem einen Pickup Truck importiert/gekauft, welcher unseren Insignia ersetzen sollte. Dieser wurde nun mit der Astra-K Aktion eingetauscht, wir wollten einfach noch etwas kompakteres neben dem grossen Widder. ;)
    Der Astra K wurde wie folgt bestellt:
    Opel Astra K Enjoy Swiss Edition
    1.4l Turbo 150 PS, Handschaltung
    Mineral Black
    Matrix LED
    Frontkamera Gen3: Spurhalteassistent, Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung, Verkehrsschildassistent, Abstandsanzeige und Adaptiver Geschwindigkeitsregler,mit automatischer Notbremsung
    Parksensoren vorne und hinten
    Rückfahrkamera
    AGR-Stoffsitze
    Nebelscheinwerfer
    17" Felgen 10-Speichen
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    2-Zonen Klimaautomatik
    5 Jahre Garantie


    Einiges wie das Navi 900 und die Frontkamera wollten wir nicht. Jedoch gab es das Matrix Licht nur mit Fronkamera und den ganzen Assistenten. Da haben wir gleich noch den adaptiven Geschwindigkeitsregler dazu genommen, da der für mich dann doch dazu gehört... nur möchte man den adaptiven Geschwindigkeitsregler, muss man die Navi 900 nehmen. Da war ein Fehler im Konfigurator und mein FOH hat mir dann das Navi 900 für den halben Preis ausgehandelt. Wir freuen und schon auf den kleinen. Habe hier gelesen das es bereits das Facelift sein könnte, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen, da man ja dann nicht genau weiss was man bekommt.
    Gemäss FOH wirde es Anfang/Mitte November, da der 150 PS Motor sehr beliebt ist und somit länger dauert. (bis zu 12 Wochen statt 8 Wochen). Mal schauen.

  • @bender83


    Huhu,
    Willkommen im Wartesaal :D
    Ist schon komisch mit dem Facelift..ich finde man sollte schon informiert werden vom FOH was man nun genau bekommt.. Soll ja auch vorkommen das einem das Facelift überhaupt nicht gefällt. Wäre ja wie die Katze im Sack kaufen.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Mit dem Facelift kann es auch sein das paar oder alle aktuellen Motoren wegfallen, damit PSA seine Peugeot-Motoren einbaut. Um den logischen wechsel auch schon im aktuellen GM Astra einzuleuten.
    Demzufolge kann es sein, wenn man bestellt mit den alten Motoren, dass auch das aktuelle Modell ohne Facelift kommt.


    Alles kann, nix muss!!!