Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meine Lieferzeit verkürzt sich auch! :thumbup: Bestellt am 23.11.2015 Ursprünglicher Liefertermin 20 KW. Jetzt auf 19 KW. gerutscht. Neuer Liefertermin 11.05.2015 :)

  • Werden die Fotos kleiner wenn man auf die Lupe klickt? Krasser Scheiß :D

    Das nennt man optische Täuschung. :D
    Wobei ich es auch sehr witzig fand. :m0008:



    Glückwunsch an die baldigen K Besitzer!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Auch in silber echt schick!!!


    Wünsche Dir eine angenehme Woche des Wartens :P

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • @Minki1975 Glückwunsch zum neuen Auto - ähm ich will keine Panik machen, aber der ilux-Schriftzug ist bei mir in beiden Frontscheinwerfern (hab grad extra nochmal geguckt) :huh:

    Oh...., da würde ich doch noch mal eben beim FOH vorbeischauen und nachgucken..
    Das wär's ja noch..... :S

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Jetzt weis ich auch warum sich die Lieferzeiten wieder verkürzen, die bauen jetzt nur noch jeweils einen LED Scheinwerfer ein. Also wenn einer drin ist, muss der andere ja auch einer sein, habe ja auch die LED Einheiten gesehen, aber meine in der Austellung auch immer nur einseitig einen Schriftzug gesehen zu haben.

  • Die ich heute gesehen habe, hätten auf beiden Seiten den Schriftzug

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • also wie würde das denn aussehen wenn der IntelliLux-Schriftzug nur auf einer Seite wäre? Man sieht es zwar nicht so, aber wäre irgendwie "unsynchron". Bitte bitte lass den Schriftzug bei meinem auf beiden Seiten sein.....


    Gruß,


    metalla