Beiträge von Minki1975

    Genau, ich möchte kein Auto wo Klebenähte das Blech verziehen, Innenverkleidungwn rappeln, Lenkradheizungen nur sporadisch funktionieren, Metallisches Klappern aus dem Kofferraum kommt. Oder der Berganfahrassistent nur sporadisch greift. Die Bremsen nach 2000 Kilometern scharren usw. Habe selber 15 Jahre im Bochumer Werk gearbeitet und war immer zufrieden, aber das jetzt zumindest an meinem Astra geht gar nicht.

    Hatte ich auch. Verursacht wird die Delle von einer Klebenaht mit der die Strebe befestigt ist. Opel konnte bei mir übrigens auf den Fotos angeblich nichts sehen und somit wurde der Antrag auf Beseitigung abgelehnt. Da ich aber eh keine Lust auf eine neue lackierte Haube und den damit verbundenen Lackunterschied habe, wurde die Beule auf Kosten meines FOH bei einem Beulendoktor entfernt. Dafür wurde die 10 cm lange Klebenaht durchtrennt und schon war die Beule weg.


    Gruß Minki


    P.S. Ich habe übrigens Silbermetallic. Gesehen habe ich diese Delle schon bei mehreren Fahrzeugen, bis jetzt aber immer nur bei 5 Türern. Wäre interessant zu wissen ob es auch ST's mit dieser Delle gibt und es somit ein Problem bei der Fertigung der Fahrzeuge in einem bestimmten Werk gibt, in diesem Fall Gliwice. Bei mir kam die Delle nach der ersten richtigen Autobahnfahrt, denke durch die starke Erwärmung hat sich der Kleber zusammen gezogen.

    War gerade noch mal beim FOH, hat mir echt keine Ruhe gelassen. Habe auch auf beiden Seiten einen Schriftzug, muss wohl an dem Regen und der Aufregung gelegen haben. Aber danke an alle, die fix mal an ihrem nachgeschaut haben. Geiles Forum ist das hier.

    Jetzt weis ich auch warum sich die Lieferzeiten wieder verkürzen, die bauen jetzt nur noch jeweils einen LED Scheinwerfer ein. Also wenn einer drin ist, muss der andere ja auch einer sein, habe ja auch die LED Einheiten gesehen, aber meine in der Austellung auch immer nur einseitig einen Schriftzug gesehen zu haben.

    Heute war es soweit, ich habe meinen Astra K zum ersten mal gesehen. Ein wenig erschrocken war ich als ich auf den linken Scheinwerfer keinen IntelliLux Schriftzug gesehen habe, er ist auf dem rechten Scheinwerfer. Ich hätte schwören können, das er früher links war. Jetzt muss ich leider noch bis nächste Woche Dienstag warten bis er zugelassen wird, das werden noch sehr harte Tage für mich. Übrigends kann ich auch durch den Grill zum Kühler durch gucken, da hat Opel warscheinlich wirklich schon etwas weggespart.


    Gruss Minki1975IMG_4630.JPGIMG_4631.JPGIMG_4634.JPGIMG_4635.JPG

    Mein neuer Astra k befindet sich mittlerweile bei einer Spedition in Essen und ist also nur noch einen Katzensprung nach Dortmund entfernt. Finde die Warterei wird jetzt immer schlimmer, aber bald habe ich es ja geschafft.
    Habe meinen FOH auch mal wegen der OnStar App angesprochen, da ich ja seit der Produktion die VIN Nummer in der App sehe, sie aber nicht anwählen kann. Er meinte das soweit alles richtig ist und jetzt nur noch der OnStar Knopf im Auto betätigt werden muss, damit das Fahrzeug dann bei OnStar scharf geschaltet ist.


    Gruss aus Dortmund
    Minki1975

    So mein am 12.01.2016 bestellter Astra K mit Matrix LED befindet sich seit gestern im Status 42 und ist auf den Transportweg zu meinem FOH ! Somit kommt er schon eher als erwartet :D


    Wünsche allen hier im Forum noch schöne Ostern !!


    Gruss Minki1975