Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich würde den Mokka sofort kaufen, wenn die Basis der Astra wäre!
    Ich fühlte mich im Mokka unwohl!
    Bin wohl zu groß!
    :D

  • Ja da geb ich dir recht. Kuschelig ist es schon. Bin selbst auch 1,85m groß. Da wird ja mein ST das reinste Platzwunder. Vielleicht bauen sie ja mal einen Melange auf Astra Basis. Oder einen Verlängerten :m0008:

  • Ich würde den Mokka sofort kaufen, wenn die Basis der Astra wäre!
    Ich fühlte mich im Mokka unwohl!
    Bin wohl zu groß!
    :D

    Kann ich auch nur so unterschreiben. Wollte mir eigentlich lieber nach 3 Astras ST´s mal einen Mokka gönnen. Aber nach einer Probefahrt und einer Testbeladung habe ich mich doch wieder für einen ST entschieden. Der Mokka kam mir vor wie ein aufgepumpter Corsa. Schlechtes Sichtfeld nach hinten, kleiner Kofferraum und das Cockpit war auch nicht mein Fall. Bin halt auch groß ;) und Astra-Kombi verwöhnt und so ist es halt wieder ein Astra geworden :D .

  • Ja AstraMokka, schau mal ob dir der nicht irrtümlich wieder einen Mokka verkauft hat :D

    200 PS Mokka wäre ja auch nicht schlecht :D (Aber die Farbe IndiaOrange gibts ja leider auch nicht mehr)


    Ich habe nochmals nachgefragt.
    Mal abwarten was als Antwort kommt und ich werde es hier berichten.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • ST aus Korea? vielleicht kann der kein Englisch und ist der Meinung, dass der in der Koreanischen Stadt "Ell Smih Phot" kommt. ;)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Ich war heute bei meinen FOH, da fragte ich auch gleich nach dem Stand für die Lieferung meines neuen ST. Es sieht so aus, dass der Liefertermin mit der 38. KW gehalten werden kann :thumbup: . Ich habe vor 3 Wochen bestellt und habe schon Angst gehabt mein Liefertermin verschiebt sich auch noch mal nach hinten, nachdem was ich hier so gelesen habe. Aber mein FOH hat mir Entwarnung gegeben und so kann ich mich weiter auf die 38. KW freuen :thumbup: .

    sorry aber ist das ein Schreibfehler? Denn ich glaub nicht das ein ende Juni bestellter ST schon Ende September kommt? :/

  • Jo seh ich genauso hab für meinen am 28.04 bestellten ST die 38kw als Liefertermin.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ich hab am Freitag den 13.05 bestellt (K normalo, fast Voll), Liefertermin 38. Kw!
    Und das ist noch nicht sicher, da Werksferien!!!
    ;(
    Tag 64 des Wartens!

  • ..Muss es loswerden...Heute ist es endlich soweit 8o
    Im Februar bestellt und heute kann ich meinen Astra endlich abholen :m0011:
    Dann warten direkt ca 500 km auf mich :m0007:

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007: