Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also ich glaube, wenn man kein Matrix-Licht, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung oder besondere Felgen hat, dann könnte es klappen mit 12-15 Wochen Lieferzeit. Ich bin nach wie vor noch zuversichtlich, dass ich meinen in 3 Wochen nach Hause fahren kann. Mein FOH hat mir schon mehrmals meinen voraussichtlichen Liefertermin bestätigt :thumbup: . Also es gibt Hoffnung, und stirbt bekanntlich immer zuletzt.

  • Nunja...2 Monate Lieferzeit ist ja auch schon sehr unrealistisch. Egal bei welchem Auto.

    nunja...ich musste genau 60 Tage vom Tag der Bestellung (Unterschrift Freitag Abend) bis zur Abholung des Astra K warten.
    Angeliefert wurde an Tag 58.
    (18.12.2015 unterschrieben - 18.02.2016 abgeholt - also über Weihnachten)


    Da war die Lieferzeit noch toll ;) (Innovation mit LED, AHK und so Zeugs)

  • Hey Leute
    Hab am 17.05 200 ps Astra bestellt. Seit heute ist onStar aktiv und es wird mir bereits wolnzach angezeigt..:-) ist ja schon mal nicht schlecht. Wäre noch 230 km zu mir Bin gespannt wann er das Zwischenlager verlässt. Hat hier jmd Erfahrung oder weiß jmd. ungefähr die standzeiten bis es zum Foh weitergeht.

  • nunja...ich musste genau 60 Tage vom Tag der Bestellung (Unterschrift Freitag Abend) bis zur Abholung des Astra K warten.Angeliefert wurde an Tag 58.
    (18.12.2015 unterschrieben - 18.02.2016 abgeholt - also über Weihnachten)


    Da war die Lieferzeit noch toll ;) (Innovation mit LED, AHK und so Zeugs)

    Der kleine aber feine Unterschied. Du hast einen K bestellt, poppiopa jedoch einen ST.
    Und beim ST sind nun einmal 5-6 Monate realistisch und alles darunter reine Wunschvorstellungen (es sei denn, man erwischt zufällig ein Lagerfahrzeug oder sowas - aber nicht wenn er neu produziert wird).

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Daneben Zelten :D

    jaaaa wir waren auch schon nach ihm gucken :D
    Wirklich weg wollte ich dann nicht mehr.... Ich kann es kaum abwarten. Mein FOH rief gestern auch an und Übergabe wird im Laufe nächster Woche sein. Er wartet noch auf die Papiere damit er angemeldet werden kann.... Das ist jetzt schon ne qual wenn er neben dir steht und du kannst ihn noch nicht haben ;(

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • So,seit ein paar Tagen lautet der Status,Fahrzeug in Produktion, zuvor "eingeplant".
    Eine FIN ist jedoch noch nicht vorhanden.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Es wurden auch schon ST mit geringerer Wartezeit verkauft und ausgeliefert. Mag ja sein das es bei den meisten nicht so ist...
    Sollte meiner wirklich KW38 kommen wäre das auch recht kurz bei mir. Da hake ich aber nächste Woche nochmals nach.

  • ....und ich dachte es lüppt rund -.- Kann ich die Übergabe in 2 Wochen vergessen -.- :m0029:


    ole.jpg

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3