Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nachdem es am Freitag leider nicht mehr geklappt hat und ich gestern Abend leider nicht mehr genügend Bargeld bekommen habe, kann ich meinen ST heute gegen 17Uhr endlich abholen.


    Ich freu mich schon wahnsinnig. 5 Monate ohne Auto sind doch lang...


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Cool. Wenn wir davon ausgehen, dass es fair zugeht, dann müsste meiner ca. 1 Woche später als deiner kommen, da ich auch ca. 1 Woche später bestellt habe :whistling:

    Hast Du denn schon deine FIN ?


    Auf Nachfrage zu genauem Status, habe ich gerade erfahren dass mein Astra ST nun gebaut ist/fertig.
    Was sich wohl auch deckt mit dem Erhalt einer FIN letzter Woche.


    Ich wollte trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass wie z.B. bei mir, my.opel hier einen falschen Status anzeigt.
    Bei mir bspw. dass mein Auto in die Produktion eingeplant wäre.
    also der Status scheint doch sehr verspätet, in my.opel anzukommen. Selbst jetzt, als mir mein FOH sagte mein Auto befindet sich gerade in der Nachkontrolle/Qualitätssicherung steht unter my.opel besagter Status für die Produktion eingeplant ...


    Also wie schon des Öfteren berichtet, heißt FIN gleich Auto wurde produziert und befindet sich mindestens schon in der Quali-Kontrolle, wenn nicht sogar schon auf dem Versandweg.
    Je nachdem wie lange es denn schon eine offizielle FIN gibt.


    Also für mich angepeilter Termin 48 KW da aber noch Fahrwerk und Felgen und Reifen angebaut werden müssen und Dekra Abnahme passieren muss, erst 49ste KW dafür dann alles gemacht mit Winterfelgen und Tieferlegung.
    Nichts dagegen, da ich dann eh erst aus dem Urlaub zurück bin :) ;)


    Aber zumindest mal eine gute Nachricht :) vorm Urlaub

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Nachdem es am Freitag leider nicht mehr geklappt hat und ich gestern Abend leider nicht mehr genügend Bargeld bekommen habe, kann ich meinen ST heute gegen 17Uhr endlich abholen.


    Ich freu mich schon wahnsinnig. 5 Monate ohne Auto sind doch lang...


    Vg

    5 Monate Homeoffice, oder wie macht man das wenn man berufstätig ist ^^
    Du gehörst doch nicht etwa zu den Kollegen, die nur 3 Schritte zur Arbeit haben :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • @KoneOne eine FIN habe ich.


    Stimmt. MyOpel zeigt den Status extrem verzögert an. Ich habe gestern mal aktualisiert und da wurde eine FIN draus. Status ist bei MyOpel aber immer noch "für die Woche ab dem 31.10. zur Produktion eingeplant" :whistling:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • tja ich bin altmodisch mit dem Kurbel angetriebenen Zweirad in die Arbeit gestrampelt :)


    Aber dann ist die Vorfreude umso größer.


    Ich hoffe mj 2017 hat viele Kinderkrankheiten bereits hinter sich. Ich ziehe sowas normalerweise magisch an ;)


    Ich werde dann berichten.


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • @KoneOne eine FIN habe ich.


    Stimmt. MyOpel zeigt den Status extrem verzögert an. Ich habe gestern mal aktualisiert und da wurde eine FIN draus. Status ist bei MyOpel aber immer noch "für die Woche ab dem 31.10. zur Produktion eingeplant" :whistling:

    Na dann rechne mal knapp 2 Wochen wenns rund läuft, auf den Tag an dem Du deine FIN bekommen hast und das sollte dann mit Quali Kontrolle und Lieferung der Termin sein. 3 Wochen denke ich aber Maximum. Da Lieferung variabel dauern kann 1-2 Wochen aus England angegeben.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich stell mich auf Ende November ein. Alles was früher passiert, ist eine toller Überraschung.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Och Menno, im September wurde der Liefertermin von "im Oktober" auf Mitte November (15.11.) verschoben.
    Jetzt nachgefragt : Ca. 30.11. beim Händler....
    Ich war gerade einstellig bei meinem Countdown - jetzt sind es wieder 22 Tage + X Tage :cursing: