Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Soo, heute mittag war es endlich soweit und ich durfte meinen K abholen.
    Ein wahnsinnig tolles Auto. Leider momentan noch mit den nicht gerade schicken Stahl-Winterreifen.


    Ich freu mich auf die Heimfahrt heute Abend wenn ich die Standheizung davor testen darf :)


    Und so sieht er aus:
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?id=0BxWrZMpBtAx3cUZIYzR3YUJCT1k]

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von schwarzerDYNAMIC ()

  • @schwarzerDYNAMIC Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die schwarzen Winterreifen stehen ihm echt gut.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Also für meinen Geschmack zu viele Speichen :D


    Aber da ist der komplett schwarze böse Astra K "Black Mamba" ^^

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • So, heute mal beim Händler angerufen und nach dem Status gefragt... Wägelchen kommt jetzt in KW06, also 2 Wochen früher wie geplant :thumbup:
    Auch dieser nette Herr hat mir Bestätigt, dass es von Anlieferung bei ihnen bis zur Übergabe an mich in der Regel 3 Tage dauert (größerer Händler).


    Dann hat das Warten bald ein Ende......

    Du Glückspilz! Mein ASTRA 1,6T AT6 wird jeden Tag mit der Produktion verschoben und ich werde bald wahnsinnig! Ich dachte zunächst, dass es an der AT6 liegen könnte, doch Dein Astra mit AT6 kommt ja sogar früher.
    Vielleicht liegt es am Schiebedach, denn AHK und Standheizung kommen ja wohl erst in Rüsselsheim dazu!?

  • Vielleicht liegt es am Schiebedach, denn AHK und Standheizung kommen ja wohl erst in Rüsselsheim dazu!?

    Ja, daran liegt es. Wie man hier bei einigen lesen kann, dauert es da wohl 2-3 Wochen länger. Also...noch bist du (wohl) im "Grünen Bereich".

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • @ FrankSchreier - Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du über den 1,6T mit AT6 berichten kannst, denn ich und auch andere sind sehr gespannt! Das ist dann wohl der 1. 200PS mit Automatik!

  • @ FrankSchreier - Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du über den 1,6T mit AT6 berichten kannst, denn ich und auch andere sind sehr gespannt! Das ist dann wohl der 1. 200PS mit Automatik!

    ...und OPC-Sport-Line Paket ;) Darauf bin ich selbst mal sehr gespannt :/

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Juhuu,


    gerade Mail bekommen, Auto ist da. angekündigt für die 5.KW, passt dann mit der Übergabe nächste Woche perfekt

    Glückwunsch ;)
    Viel Spaß mit deinem baldigen Auto :D

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D