Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ... wird dann vielleicht eine K1

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Ich war am Samstag auch beim angrillen und hatte so ein bisschen gehofft, dass da vielleicht schon ein ST steht.
    Na gut, damit war ja fast zu rechnen, aber auch ohne ST war es echt enttäuschend....
    Kam mir eher wie eine Verkaufsveranstaltung von Weber Grills vor.
    Es stand nur ein einziger Astra da!!!
    Der hatte nicht mal eine tolle Ausstattung, nur Stoffsitze, kein keyless...
    Verkäufer waren auch mehr in einer gemeinsamen Unterhaltung anstatt ansprechbar zu sein.
    Bin dann relativ zügig wieder abgezogen.


    Wie war denn das angrillen bei euch?
    Bessere Erfahrung gemacht?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich war zum Angrill bei einem anderen FOH, weil wir grade nicht in der richtigen Richtung unterwegs gewesen waren. Da standen, trotz riesem FOH grad mal zwei Astra Ks rum, ein Selection und ein Edition, allesamt nicht sehr ansprechend.


    Gegrillt wurde auch, allerdings hats was gekostet, was ja grundsätzlich kein Problem ist. Es stand aber da "Einnahmen für den Guten Zweck", bloß konnte mir auf Nachfrage niemand sagen, was denn der gute Zweck ist, also hab ich mir da nix gekauft ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.


  • Gegrillt wurde auch, allerdings hats was gekostet, was ja grundsätzlich kein Problem ist. Es stand aber da "Einnahmen für den Guten Zweck", bloß konnte mir auf Nachfrage niemand sagen, was denn der gute Zweck ist, also hab ich mir da nix gekauft ;)


    Du denkst gerade das Gleiche, wie ich? :D


    Hier in Kiel wird das Angrillen auch nur bei eher wenig frequentierten FOHs durchgeführt - hab ich mir jetzt auch gespart. Das Blöde ist, die sagen dann "lohnt sich nicht", wir sagen weil es doof ist "lohnt sich nicht"... nunja.

  • Denke auch mal, wir haben da den gleichen Gedanken ;)


    Ja ich versteh das auch nicht. Die geben oft zehntausende Euro für Werbeibeilagen aus, aber wenn es mal drum geht ein paar Würstchen springen lassen für potentielle Kunden (meine Frau braucht auch bald was neues), dann heißts nur für den Guten Zweck, ohne dass irgendjemand weiß wofür eigentlich.


    Bei unseren Veranstaltungen ist Essen und Trinken auch meist kostenlos und wir stellen halt eine Spendenbox mit Aufdruck und Information zum bespendeten Projekt auf und da landet dann meist reichlich drin.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Bei mir war das Angrillen auch nicht der Hit.
    Ich war ja bei meinem Ex FOH um meinen Ex Verkäufer zu zeigen was sein Preis gewesen währe :D
    Tja, da hat er schon etwas sparsam geschaut. Es würden sich auch nicht viele Leute nach dem Astra erkundigen. Da habe ich nur gedacht "warum wohl"? Vor der Tür stand ein Frittenwagen. Somit gab es Bratwurst. Na toll. Schönes Angrillen. Da bin ich mit einem breiten Grinsen vom Hof gefahren, weil mir das bestätigt hat, dass ich alles richtig gemacht habe und dort NICHT gekauft habe :D

  • Cool - aber der hat jetzt erstmal ne Aufhübschung nötig :D
    Wie lang war da unterm Strich jetzt Wartezeit bei dir? (wann bestellt?) - sorry, bin grad zu faul zum suchen im Forum nach deinem Konfig-Info-Thread :(

  • Denke auch mal, wir haben da den gleichen Gedanken ;)


    Ja ich versteh das auch nicht. Die geben oft zehntausende Euro für Werbeibeilagen aus, aber wenn es mal drum geht ein paar Würstchen springen lassen für potentielle Kunden (meine Frau braucht auch bald was neues), dann heißts nur für den Guten Zweck, ohne dass irgendjemand weiß wofür eigentlich.


    Bei unseren Veranstaltungen ist Essen und Trinken auch meist kostenlos und wir stellen halt eine Spendenbox mit Aufdruck und Information zum bespendeten Projekt auf und da landet dann meist reichlich drin.

    Naja, das ist ja alles pauschal abgegolten. Und wenn die dann Würstchen springen lassen sollen, dann wirds teuer.


    Wobei, ich kann es verstehen. Da gibt es dann welche, die wollen ungelogen gleich mal 6 Würstchen hintereinander futtern. Und wehe man sagt was, dann motzen die aber...


    Würde es gut finden, wenn dafür Geld bezahlt, damit aber wenigstens der Selbstkostenpreis vom Essen gedeckt wäre. "Guter Zweck" ist mir egal und bestimme ich im Einzelfall schon ganz gerne selber.


    Autohäuser sind da einfach noch zu unflexibel. Der Kunde kommt ja sowieso - und in Trainings lernt man dann, dass man nicht selbst daran schuld ist, dass der Kunde nicht gekauft hat, sondern der Kunde!


    :w0018: