Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ist das echt so schlimm mit dem gepiepse? 8|


    Montieren die Autohäuser automatisch eine Kennzeichenverstärkung an das Auto? ?(


    Jetzt habt ihr mir irgendwie Angst gemacht ;(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • ich hatte bisher 2 Testwagen und beide mit einem normalen Kennzeichenhalter und hatte keine Probleme mit dem Gepiepse.
    Ausgenommen hat, wenn man an der Kreuzung steht und ein Fußgänger knapp vorm Auto vorbeigeht, schlägt er an, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.


    und in Ö haben wir ja glaub ich 12cm hohe Kennzeichen - in D habt ihr nur 11cm?
    glaube kaum, dass wir in Ö andere Löcher in die Stoßstange bekommen, damit das passt!? :D



    Montieren die Autohäuser automatisch eine Kennzeichenverstärkung an das Auto? ?(

    ja, normal schon - so richtig schön mit Werbeaufschrift des Händlers - die fliegen bei mir runter, sobald er daheim steht :D (hübschere Chromteile liegen schon daheim parat)

  • Montieren die Autohäuser automatisch eine Kennzeichenverstärkung an das Auto? ?(

    Als ich das gelesen habe mit dem Gepiepse hab ich meinem Verkäufer gleich gesagt keine Kennzeichenunterlagen und überhaupt nichts an Aufklebern usw...


    Das sie dir automatisch welche dranklatschen is normal... Gehört für die zum "Marketing".


    Sag einfach willste nicht und fertig.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Als ich das gelesen habe mit dem Gepiepse hab ich meinem Verkäufer gleich gesagt keine Kennzeichenunterlagen und überhaupt nichts an Aufklebern usw...
    Das sie dir automatisch welche dranklatschen is normal... Gehört für die zum "Marketing".


    Sag einfach willste nicht und fertig.

    genauso hab ich das auch gemacht. Hinten durfte er die Unterlage dran machen vorne sowie alle Schriften und Aufkleber weg. :thumbup:

  • Was für Aufkleber kleben die einem denn noch an das Auto? ?(


    Verzeiht meine Dummheit, aber erster Neuwagen :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Autohäuser bringen gern den einen oder anderen kleinen oder größeren Werbeaufkleber an den Seiten der auf der Heckklappe an.
    Das mag ich auch gar nicht. Bin ja nicht deren Werbeträger und aufm Lack geht das ja mal schon gar nicht. Am Kennzeichenhalter von mir aus, aber der fliegt diesmal auch, weil ich neun dezenten Chromhalter will.


    Auch wenn es dein 1. Neuwagen ist: hatte keiner deiner bisherigen Wagen Aufkleber dran? Würde mich ja sehr wundern ;)

  • Was für Aufkleber kleben die einem denn noch an das Auto? ?(

    Na manche haben so Aufkleber mit dem Namen das AH drauf... nicht sehr groß.. wird meist auf die Heckklappe geklebt. Sieht eben einfach nur sch*** aus.


    Die beste Werbung die sie kriegen könnten wäre ja eine reibungslose Bestellung, Anlieferung und Übergabe. Dann empfiehlt man auch gerne weiter.


    Sch**** Aufkleber helfen wenig wenn der Service mies ist.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Auch wenn es dein 1. Neuwagen ist: hatte keiner deiner bisherigen Wagen Aufkleber dran? Würde mich ja sehr wundern

    Nee an meinem alten Grande Punto ist nichts dran. Der einzige Aufkleber ist die Umweltplakette :D


    Aber gut zu wissen. Da muss ich doch gleich am Montag mal telefonieren 8)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Nee an meinem alten Grande Punto ist nichts dran. Der einzige Aufkleber ist die Umweltplakette :D
    Aber gut zu wissen. Da muss ich doch gleich am Montag mal telefonieren 8)

    Tipp: Die anderen Autos des AH anschauen. Wenn da Aufkleber dran sind, vorher sagen. Finde es ein absolutes Unding. Da lässt man tausende Euros liegen und die hauen dann noch irgendwelche Werbung drauf. Aber auch hier: Wer den Mund nicht aufmacht, der kriegt den Kleber halt dran. :D