Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Naja, ist ist bei OnStar online gestellt.
    Habe meines auch vom ersten Tag.
    Das läuft da ja über die FIN.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Umso mehr ich hier les umso heißer werd ich auf meinen, kanns gar nicht mehr erwarten, aber KW51 ey :(


    Hab grad in mobile geschaut ob in der Umgebung nicht noch einer steht um ihn nochmal probe zu fahren :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Umso mehr ich hier les umso heißer werd ich auf meinen, kanns gar nicht mehr erwarten, aber KW51 ey :(


    Hab grad in mobile geschaut ob in der Umgebung nicht noch einer steht um ihn nochmal probe zu fahren :D

    Wann hast Du bestellt?
    Mir wurde mitte KW48 bis ende KW49 zugesprochen-... wobei bei mir die AB noch aussteht

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Eigentlich steht es in der Signatur, aber nochmal genau was ich für einen Astra bestellt habe:


    Astra 1.6 Turbo Automatik Ultimate mit
    - AHK abnehmbar
    - CD Player
    - DAB+
    - Glasschiebedach
    - Tiefseeblau
    - Notrad
    - Leder Premium
    - Quickheat


    Der Kaufvertrag trägt das Datum 14.07., obwohl ich erst ca. 1 Woche später zugesagt habe. Anfangs hieß es eben 39. KW, dann 41. KW und jetzt kann es angeblich noch einige Wochen dauern. Ich wollte eben wissen, ob das schon mehreren passiert oder ob etwas bekannt ist, dass es mit irgendwelchen Teilen Lieferschwierigkeiten gibt und dafür schon mal danke.

    Astra K 5türig, Ultimate, 1.6 Turbo 200 PS mit Automatik, Tiefseeblau, 18-Zoll 5 Doppelspeichen, Schiebedach, AHK, Premium Leder, DAB+

  • Ich habe keine anhängekupplung kein Quick Heat und keine Automatik. Hatte am 11.08. Bestellt und gebaut ist er seit 3 Wochen. Hast du ne vin oder ne nr. Bei my Opel um den Status abzurufen. Weiter oben ist ein Link zu ner beschreibung

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Sooo meine Lieben....


    Hab gerade Kontakt mit meinem Verkäufer gehabt....und....er ist daaaaaa!!!! :thumbup:


    Montag letzter Papierkram, Zulassung Mittwoch oder Donnerstag. :thumbup:


    Somit werde ich mich langsam aus dem Wartesaal rausschleichen und wünsche Euch das die Wartezeit nicht zu lange wird!


    Bis dann in anderen Bereichen des Forum...

  • Dann stimmte der Status ja.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wann hast Du bestellt? Mir wurde mitte KW48 bis ende KW49 zugesprochen-... wobei bei mir die AB noch aussteht

    Vor 2 Wochen erst =O

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Vor 2 Wochen erst =O

    Ach!! Du hast doch den ST bestellt... ich den 5-Türer :D
    Laut FOH 5-Türer ca. 7-8 Wochen (so der Stand am Tag der Bestellung) - sprich mitte KW48 bis ende KW49
    der ST soll ja in etwa. ca. 10-12 Wochen dauern... dann haut das doch hin :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt