Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • wieso 13. Wenn er schon da ist? Mir wäre zeitgleich durchs ziel lieber gewesen. Meiner steht laut spionagesoftware jetzt wohl im Showroom. Hat wieder 6 km mehr also 33 :cursing: aber wenigstens ist er jetzt zw. Viertel und halb voll

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Habe über den Verkauf an MA gekauft, also ab Werk. Und die haben (wie ich am Montag erfahren habe) fix 2 Wochen Vorlauf zur Abholung :(
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon früher um einen Termin gekümmert.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Bei mir weiterhin seit dem 17.10. kein neuer Status, weiterhin Status 35.


    Der voraussichtliche Liefertermin (estimatedDeliveryDateTime) muss dann ja hoffentlich bald mal korrigiert werden, schließlich steht der auf dem 06.11. und ich habe noch keine FIN

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • ne. Ich hab heute morgen sogar bisschen verschlafen. Hab heute nach der arbeit den alten zum weggeben bereit gemacht. Der kommt morgen nach der arbeit weg. Freitag hab ich frei. Da ist dann weihnachten.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Ich hab heute noch nen Feiertag gehabt :saint:
    So langsam könnte es Freitag werden. Hab heute nochmal zur Sicherheit für 5 Euro getankt :D
    Muss nur morgen nochmal wegen der Bezahlung nachhören. Da hab ich etwas Angst. War am Montag morgen bei der Bank und hab die Überweisung gemacht. Die Abbuchung ist aber beim Onlinebanking noch nicht sichtbar. Gut, bei und war gestern und heute Feiertag aber ich hätte die Abbuchung schon Montag erwartet. Da muss ich morgen früh mal anrufen. Ich lauf Amok wenn es daran scheitern sollte :evil:

  • mein rest läuft ja über die opel bank. Wenn nicht plötzlich meine kreditwürdigkeit weg ist, dann klappt das freitag. Morgen sehe ich den kalle ja das erste mal von nahem. Hoffe ich kann ihn Freitag früh genug holen. Wollte so 10-20 tausend Kilometer probefahren

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!