Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Warum wird onstar schon freigeschaltet, wenn Du Dein Auto noch nicht mal hast? Das geht Dir dann ja auch von der freien Zeit ab. Bei einer Woche würde ich ja nichts sagen, aber wenn die Auslieferung noch nicht mal in Sicht ist ?(

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Tja gute Frage

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Ich schätze aber, dass Dich im Augenblick onstar am wenigsten interessiert. Das kannst Du dann ja abhängig von der tatsächlichen Fahrzeugübergabe noch mit dem Händler bzw. den onstar Leuten direkt machen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Wo genau isser denn?

  • Ginzheim-Gustavsburg ( Lear Coporation )
    Ist ein Automotiv Zulieferer

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Die Frage ist ja, warum steht er da ?

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Autohaus Jöst in Weinheim

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe