Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zu meinem Wagen gibt es auch ein Update, soll in der Woche ab dem 19.02. produziert werden :D


    @KaiMa In Ginsheim-Gustavsburg, ist ja bei Rüsselsheim, werden viele Opel-Neuwagen aus den anderen Werken zwischengelagert für den weiteren Transport. Von dort geht es jetzt aber schnell zu deinem FOH.

    Opel Corsa D 150 Jahre Opel 1.4 87 PS (01/2013-05/2015)
    Opel Corsa E Innovation 1.4 Turbo 150 PS (05/2015- vorr. 03/2018)
    Opel Astra K Ultimate 1.6 Turbo 200 PS (vorr. 03/2018)

  • Hi,


    es gibt neuigkeiten....


    Heute morgen Nachricht vom FOH das Auto ist da, ausgemacht das ich 14:00 vorbei komme um die Zulassungsunterlagen zu unterschreiben.
    Im Autohaus angekommen, wurde mir gesagt, mein Auto sei noch nicht da sei, der Speditör konnte es nicht abladen, da sich dass Auto verschlossen hat und beide Schlüssel im Wagen waren ;(X(
    Er soll nun heute Nacht nochmal Angeliefert werden.....

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Das bedeutet aber eigentlich nur, dass Du Dein Auto heute noch nicht gesehen hast, mehr nicht. Die Zulassungsunterlagen hast Du ja sicher trotzdem unterschrieben, darum ging's ja heute lediglich. Oder hab ich das nicht richtig verstanden?

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Naja,


    ist schon ärgerlich wenn man sich freut, dass der Astra endlich da ist, und dann kommt sowas.... aber laut OneStar steht er jetzt beim FOH.


    Und am Dienstag, wenn nichts mehr passiert kann ich ihn abholen.

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Hallo Leute,


    heute werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe mein Auto am Freitag von meinem Händler geholt.
    So war meine Zeitschiene:
    19.11.2017 Bestellung
    11.12.2017 Lieferstatus 33
    12.12.2017 Lieferstatus 35
    09.01.2018 Lieferstatus 42
    12.01.2018 Lieferstatus 44 und Liefertermin auf den 22.01. vorverlegt.
    Das Auto war am 22.01. beim Händler auf dem Hof. Er hat sich es angeschaut und die Fahrzeugpapiere abgerufen.
    Die waren am 25.01. da und am Donnerstag wurde das Auto zugelassen.
    Dann haben wir das Auto bei Onstar registrieren lassen. Das hat auch geklappt. Wobei ein Frage aufgetaucht ist. Ich habe einen Ultimate am 19.11.201 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war noch ein Onstar-ABO von drei enthalten. Ein paar Tage später kam die neue Preisliste raus. In der war das ABO für den Ultimate nur noch ein Jahr. Ich denke, dort gibt noch ein bisschen Klärungsbedarf.

  • Klasse,


    ging ja schnell bei Dir....


    Viel Spass mit dem neuen

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • mit dem OnStar war bei mir auch... hast Du noch meine Auftragabestätigung? Wenn ja, da steht es drin.. lege das deinem FOH vor.. er kümmert sich drum.
    Hatte dann nach ca. 1 woche, 2 Zusatzjahre sein

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hi,


    also ich hatte am 16.10. bestellt, da gabe es OnStar nur für das 1. Jahr Gratis.


    LG Kai

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Aber Du hast doch einen Ultimate. Bei dem war zumindest laut Preisliste bis 22.11. onStar für 3 Jahre inklusive. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC