Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich denke mal du weißt was ich durchleide.


    Dazu kommt noch das ich derzeit auf einem Lehrgang bin und mich eigentlich darauf konzentrieren sollte.


    Was solls.


    Ja is schon bissel doof all das zu lesen und auch Bilder zu sehen usw. Aber ich muss ja dazu sagen das sich ja noch nichts verzögert hat oder so. LT ist ja eben erst der 12.02. laut Händler.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Morgen wird er angemeldet....


    Dann ist er mein. :m0009:

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • ich hab, als mein Auto da war nur der Brief fehlte, von meinem Freundlichen die Bedienungsanleitung für Auto und Infotainment bekommen. Hab ich rauf und runter gelesen. Mein Auto wurde nämlich Montag vor Weihnachten geliefert und am 7.1. hab ich den erst bekommen.
    Shakra Du schaffst das :thumbup:

  • ich hab, als mein Auto da war nur der Brief fehlte, von meinem Freundlichen die Bedienungsanleitung für Auto und Infotainment bekommen. Hab ich rauf und runter gelesen. Mein Auto wurde nämlich Montag vor Weihnachten geliefert und am 7.1. hab ich den erst bekommen.Shakra Du schaffst das :thumbsup

    Die Anleitungen gibt es ja zu Glück auch online als PDF

  • die kenne ich jetzt auch schon auswendig. Verdammtes Internet. Verflucht seist du und dein Inhalt. ;)


    Bei FB haben heute glaube 4 oder 5 man ihre neuen Astras gepostet. Ich dreh durch.


    Hoffe mein FOH benutzt meinen nicht als Ausstellungsstück oder so. Samstag steh ich bei dem auf der Matte.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Heute habe ich meinen "alten" beim FOH hingestellt.
    Morgen wird der K dann zugelassen und nach Arbeit kann ich ihn abholen.
    Mit Winterräder, wenn sie noch kommen, oder mit Sommerräder wenn nicht.


    Ich freu mich!


    Anhalter

  • Eine Bitte, aus mehreren Gründen...


    Man sollte beim Thema bleiben, Smalltalk zwischendurch empfinde ich
    persönlich nicht als schlimm. Allerdings und das ist wichtig, im Rahmen!


    Für mich heißt dies:
    Spätestens nach 3 OT-Beiträgen sollte man zurück zum Thema kommen...


    Was mir wichtig ist: Es geht mir nicht gegen Smalltalk, sondern um die Menge
    und vor allen Dingen --> Es gibt spezielle Räume, welche den Austausch fördern:
    1.) Plauderecke und unsere Forumskneipe
    2.) und für Treffen: Treffen. Einige der Beiträge sind nun hier...
    Smalltalk rund um Astra - Treffen


    Wenn man wirklich Jemanden erreichen will, muss man die richtige Mischung finden.
    Viel Spaß dabei :) Und hier bitte zurück zu den Daten im Bestell-/Wartesaal.


    ----------


    Glückwunsch und viel Spaß @Anhalter :thumbup:

  • Muss mal was klarstellen. Viele haben erst hier im Forum mitgelesen und dann den K bestellt. Bei meiner Bestellung im August gab es nur ein paar Fotos, mein Vertrauen lag nur bei Opel. Und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Es ist immer noch mein bester Opel, den ich je hatte.
    Hilfreich ist natürlich, wenn man das Handbuch vorher schon liest. Aber nach dem ich meinen K hatte, habe ich mindestens noch dreimal gelesen und entdecke immer wieder mal was Neues.
    Mein Tip, hier mitlesen, Geduld, und freuen. Weihnachten ist auch nur einmal im Jahr. :m0007:

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)