Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wahnsinn - sehr schön für dich, freu mich mit dir :thumbup:


    schöne Überraschung, wenn er auf einmal um einiges früher da ist, als angekündigt - sehr positiv :D

  • Wou, herzlichen Glückwunsch. :thumbup::thumbup:


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • naja. Bin derzeit knapp 400 km entfernt. Sehe ihn selbst St halt auch erst am freitag. Aber dann kommt was.


    Hab auch schon ne MB Stick für erste Musik fertig gemacht.


    Als erstes läuft bei mit im Astra von Karl Jenkins das Palladio.


    Wer es nicht kennt einfach mal YouTube gucken. ;)

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Mach mir keine Angst. Aber ganz ehrlich. Er wusste seit der Bestellung das ich die will. Hätte er gleich bestellen können. Dann muss er mir jetzt halt andere zum selben Preis verkaufen. Auch wenn es ihm dann an der Provision wehtut aber das ist mir herzlich egal. Punktabzug in der B-Note.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Warum holt ihr nicht Winterreifen im Zubehör? Ich habe für meine RIAL Bavaro in 16 Zoll mit 205/55 R16 H Conti TS850 und original Sensoren bei meinem Reifendealer 888 Euro bezahlt. Mit anderen Reifen ist das ganze natürlich noch günstiger. Und ich habe die Freitags bestellt und Dienstags waren die fertig montiert und zur Abholung bereit.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • winter reifen scheinen ein wirkliches Problem zu sein...
    meiner hat auch noch keine e bekommen.... weil nicht lieferbar

    welche sind nicht lieferbar?
    In Ö gibts generell nicht viel, aber ich hab heut die 16Zoll Design-Stahlfelge + Radabdeckung mit Conti TS850 & Sensoren bestellt. Angeblich in ca. 1 Woche da.