Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • EURO6;WLTP;AG;PI/CI; M, N1
    Gem https://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoffschl%C3%BCssel scheint das wohl Euro 6d Temp zu sein.


    Lustigerweise steht im EC CERTIFICAT dass ein Diesel-Partikelfilter verbaut ist :D

    Super! Das ist der erste überhaupt den ich sehe, nicht nur auf Opel bezogen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Bin ich nun ein Pionier? :)


    Hoffe man merkt den Partikelfilter wie bei den ersten gefahrenen Kilometern in keinster Weise beim fahren (natürlich bis auf die Reduzierung der Partikel!). Muss mal die Betriebsanleitung durchforsten ob da was dazu steht.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Hoffe das ich meinen auch in zwei bis drei Wochen bekomme, der Händler konnte mir noch nichts genaues sagen. :(

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • ich verabschiede mich auch so langsam, nächste Woche Freitag hol ich meinen Astra ab :D

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Da ich einen Wagen hole der schon auf das Autohaus zugelassen war, kann ich meinen schon am 06.07 holen. Kaufvertrag habe ich am 22.06 geschlossen.

  • Hallöchen,
    Ich reihe mich hier dann mal ein :D
    Heute bestellt
    -Astra ST 1.6er Benzin Ultimate Schaltgetriebe
    -schneeweiß
    -Frontkamera
    -Premium Leder
    -Park & Go
    -elektrische Heckklappe
    -Standheizung


    Unverbindlicher Liefertermin ungefähr Anfang/Mitte November X/


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Danke.. na das will ich doch mal ganz stark hoffen das noch 2018 :m0008:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Oh, das dauert ja ganz schön!
    Ich habe meinen 5T Ultimate Anfang Mai bestellt, mit allen Gedöns plus Schiebedach, Anhängerkupplung und - natürlich die Standheizung. Nur einparken muss ich selber.
    Der Wagen soll (unverbindlich) in zwei Wochen da sein.
    Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.