Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Als erstes läuft bei mit im Astra von Karl Jenkins das Palladio.

    gute Musik, mir etwas zu dramatisch, bei mir lief von Mike Oldfield Music of the Spheres. Der Bass ist schön in der Eröffnung. Lieder will YT das hier nicht abspielen...

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • mit was klassischem kann man den Sound am besten kalibrieren. Du hast Bässe. Du hast Höhen. Alles zusammen. Ergibt für alles eine gute Grundeinstellung. Hab ich immer so gemacht und passt wie die Faust aufs Auge wie ich finde.


    Jedenfalls hat mich mein VK gelobt für meine Ausstattung. Hat er so in Natura noch nicht gesehen und ist begeistert. Muss er natürlich sagen um mich in meiner Entscheidung zu bestätigen.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Mike Oldfield hat sich mit der Platte den Wunsch erfüllt eine klassische Sinfonie zu schreiben, und ja, die Anlage einstellen geht am besten mit klassischer Musik, da ist von hohen Höhen bis zu satten Bässen alles dabei :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Am Montag den 01.02.2016 habe ich folgende Bestellung aufgegeben:
    Astra K Innovation in Platin Anthrazit 1.4 Liter mit 125 Turbo PS + Innovations-Paket + Winter-Paket 1 + USB-Buchsen hinten.


    Voraussichtlicher Liefertermin: 01.04.2016.


    Ich hoffe natürlich früher.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • So, dann will ich auch mal...


    Bestellt Anfang November:


    Astra K Sports Tourer Innovation
    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo (147kW/200PS)
    Graphit Schwarz
    Leder, Schwarz perforiert mit Premium Leder-Paket
    Leichtmetallrad 18" im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Assistenz-Paket
    FlexOrganizer Paket
    Innenraum-Paket
    Innovations-Paket
    Quickheat Schnellheizsystem
    Sensorgesteuerte Heckklappe mit "Keyless Open"
    Sicherheitsnetz
    Digital Audio System
    Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter


    Lieferung laut Opel Ende April...
    Also hab ich immerhin schon knapp die Hälfte der Wartezeit überstanden.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Ui, noch ein Sports Tourer!
    Bin echt schon soo gespannt wann der Erste ausgeliefert wird!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Oh das wäre ja cool! 8o
    Klasse, dass dein Händler so eine genaue Angabe machen konnte.
    Ich fahr Anfang Mai (KW18) nämlich in den Urlaub und hätte da natürlich gerne mein neues Wägelchen. :D
    KW15 plus 3 Wochen für die Standheizung wären also drin.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: