Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also 1,6 Benziner. Full House ohne AHK und ohne elektr. Kofferraum. Das will ich nicht mehr haben. Aufgrund des schwarzen Daches auch kein Schiebedach. Möchte ja paar Jahre Freude haben und mich nicht ärgern, dass irgend was fehlt.


    Genau Vorstellung mit Bildern, wenn ich Ihn endlich meine nennen darf

    Der Motor ist absolut super, bin so froh ihn noch bekommen zu haben!
    Auf die elektrische Heckklappe würde ich bei der nächsten Bestellung auch verzichten und stattdessen das Premium-Leder-Paket nehmen aufgrund der Sitzbelüftung.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Der Motor ist absolut super, bin so froh ihn noch bekommen zu haben!Auf die elektrische Heckklappe würde ich bei der nächsten Bestellung auch verzichten und stattdessen das Premium-Leder-Paket nehmen aufgrund der Sitzbelüftung.

    Die elektrische Heckklappe habe ich jetzt beim Outlander. Das dauert immer ewig und wenn man den Laderaum voll macht geht er beim leichtesten Gegendruck wieder auf. Das nervt. Leder nehme ich aufgrund des Hundes. Lässt sich besser reinigen. Freue mich auf die AGR mit Massage

  • Gestern bestellt:


    Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß.
    Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3).
    OPC Line Ausstattung Exterieur.
    Park&Go.
    Premium Leder-Ausstattung.
    Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.


    Lieferung ca. Mitte Juli.

    Gruß Achim



    Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß. Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3). OPC Line Ausstattung Exterieur. Park & Go. Premium Leder-Ausstattung. Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.

  • @Tommy2807 ca. 2 Wochen laut Opel Team Niedersachsen

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Meiner ist jetzt auf Status 42. Liefertim jetzt 25.05.19 statt 27.05.19.


    VIN auch schon ersichtlich. Freude pur!