Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Muss der FOH das Freischalten? PA Nr. hab ich, funktioniert leider nicht. ?(

    Jetzt funktioniert es bei mir auch. Status 33

    Gruß Achim



    Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß. Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3). OPC Line Ausstattung Exterieur. Park & Go. Premium Leder-Ausstattung. Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.

  • Meiner hängt auch immer noch auf 48 und 16.05.19.

    Bei mir genauso. ?(

    Mein FOH hat mir zwar mitgeteilt das laut seiner Info KW21 Anlieferung sein soll, nur warum bleibt das Lieferdatum dann beim 16.05.19? Bestimmt die Datenbank noch nicht aktuell.


    Egal, ist ja bald soweit.

  • Wenn ihr eure Kisten habt ist hier erst mal Stille im Thread angesagt. :D

    Wird auch Zeit! Das ist ja selbst als Mitleser nicht auszuhalten hier, diese Warterei! :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ja ganz Furchtbar nicht, hängen hier die rum die auf ihren Astra K warten, anstatt rüber in die Kneipe zu gehen :m0039:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Grad ein Woche vergangen nach der Bestellung. :( Wie soll ich die 8 Wochen überstehen. :rolleyes:

    Gruß Achim



    Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß. Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3). OPC Line Ausstattung Exterieur. Park & Go. Premium Leder-Ausstattung. Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.

  • Ja ganz Furchtbar nicht, hängen hier die rum die auf ihren Astra K warten, anstatt rüber in die Kneipe zu gehen :m0039:

    Schlimm oder!? :m0038:

    Grad ein Woche vergangen nach der Bestellung. :( Wie soll ich die 8 Wochen überstehen. :rolleyes:

    Genaunso wie wir. Warten warten warten heißt es. Es ist machbar!!! :m0022: