Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Würde ich auch so sehen.. er sagte aber dass es 3-4 Tage dauern soll. Verstehe das ganze auch nicht.. aber muss es wohl erstmal so hinnehmen

    Also bei mir soll das von einem auf den anderen Tag klappen. Bekomme auch ne kostenlosen Leihwagen.
    Da würde ich denen an deiner Stelle mal ein wenig auf den Zahn fühlen.

  • Also bei mir soll das von einem auf den anderen Tag klappen. Bekomme auch ne kostenlosen Leihwagen.Da würde ich denen an deiner Stelle mal ein wenig auf den Zahn fühlen.

    Ich weiß wenn das Nummernschild mitgeht muss dieses bis zu 3 Tage abgemeldet sein. Erst dann kann wieder angemeldet werden. Wieso diese Regelung genau ist kann ich nicht sagen. Ist mir selbst allerdings bekannt

  • Ich weiß wenn das Nummernschild mitgeht muss dieses bis zu 3 Tage abgemeldet sein. Erst dann kann wieder angemeldet werden. Wieso diese Regelung genau ist kann ich nicht sagen. Ist mir selbst allerdings bekannt

    Also in unserem Landkreis wurde das schon vor einigen Jahren abgeschafft...

  • Mein Astra wird Dienstag in einer Woche umgemeldet. Montag Abend zum Händler, Leihwagen mitnehmen, Dienstag Nachmittag zurücktauschen.
    Kennzeichen wird mitgenommen.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ich habe meinen jetzt seit ein paar Stunden und bin begeistert, Vorstellung und so kommt in den nächsten Tagen, will ja noch ein paar Bilder machen.
    Somit bin ich als "Wartender" hier raus, werde aber trotzdem immer wieder in das Thema schauen.
    Euch allen eine kurze und schnell vergehende "Wartezeit", wir lesen uns :thumbup:

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Schrieb er und machte seine erste Nachtfahrt ... :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe meinen jetzt seit ein paar Stunden und bin begeistert, Vorstellung und so kommt in den nächsten Tagen, will ja noch ein paar Bilder machen.
    Somit bin ich als "Wartender" hier raus, werde aber trotzdem immer wieder in das Thema schauen.
    Euch allen eine kurze und schnell vergehende "Wartezeit", wir lesen uns :thumbup:

    Ja geil!!!!


    Ich habe heute die Info erhalten das ich nächste Woche Mittwoch meinen holen könnte (spätestens Freitag). Freu mich schon riesig!


    Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt! Wir lesen uns schreiben uns bestimmt bald in anderen Themen.
    Sind ja beide aus Hanau? Wie wäre mal ein Shooting mit beiden Autos? Kannst mich gerne Privat anschreiben :)

  • Ja geil!!!!
    Ich habe heute die Info erhalten das ich nächste Woche Mittwoch meinen holen könnte (spätestens Freitag). Freu mich schon riesig!


    Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt! Wir lesen uns schreiben uns bestimmt bald in anderen Themen.
    Sind ja beide aus Hanau? Wie wäre mal ein Shooting mit beiden Autos? Kannst mich gerne Privat anschreiben :)

    Sehr gut, freut mich. Der Mittwoch wird ein guter Tag. :thumbup: