Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wegen CD Spieler hat mich der FOH auch doof angeguck,t, weil ich keinen wollte. Hab nur gesagt, das Ding hat doch USB ;)

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Ich hab mir auch noch den CD Spieler gegönnt. Hab dadurch zwar fast kein Handschuhfach mehr .....aber ganz ohne CD ???

    Braucht man doch im Zeitalter von USB-Sticks und Smartphones kaum noch. Wenn du einen PC hast dann kauf dir lieber einfach nen USB Stick. Ist doch günstiger als das CD-Dingen ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Braucht man doch im Zeitalter von USB-Sticks und Smartphones kaum noch. Wenn du einen PC hast dann kauf dir lieber einfach nen USB Stick. Ist doch günstiger als das CD-Dingen ^^

    und das wechseln erst....... wenn man alleine im Auto ist, dann noch CD wechseln ist mörderisch........... =O

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Tolle Konfiguration. ...würde aber auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz reinpacken !!! War schon froh , dass ich es in meinem G habe ! Ich hab mir auch noch den CD Spieler gegönnt. Hab dadurch zwar fast kein Handschuhfach mehr .....aber ganz ohne CD ???

    Danke :)
    CD Player hatte ich auch drinnen bis ich gehört habe, dass er so viel Platz wegnimmt im Handschuhfach (bis ich das herausgefunden habe, dass der CD Player im Handschuhfach ist hat auch ewig gedauert =D). Aber bei der genial Konnektivität des IntelliLink und der USB Schnittstelle habe ich mir gedacht man könnte drauf verzichten :)


    Aber das Sicherheitsnetz? Sicher? ... Eigentlich fällt mir da nur ein Urlaub ein wo ich dieses benötigen könnte ... ist das wirklich so hilfreich? Habe ja schon die Schienen im Kofferraum und das kleine Netz damit mir nichts hinten rumfliegen kann :)

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Das Sicherheitsnetz kannst du auch hinter der ersten Sitzreihe befestigen, wenn du das direkt bestellt hast.

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Konfiguration gut,würde aber Standheizung beifügen,habe sie in meinem Astra J/ ST und möchte sie nicht mehr missen

    Das würde dann aber das Budget wirklich sprengen -.- Bei dem schwachen Winter hier in Deutschland ist das denke ich mal Aushaltbar. Außerdem habe ich doch Sitz- und Lenkradheizung =D
    Funktioniert diese per Fernbedienung? Wenn ja könnte ich die eh nicht sinnvoll nutzen da das Auto ein gutes Stück von der Wohnung entfernt steht.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Die Bedienung erfolgt entweder über eine Zeitschaltuhr oder eine Funk-Fernbedienung, die in der Regel eine Reichweite von bis zu 1000 Metern hat, meine habe schon bei einer entfernung von ca 500m starten können.
    Größter Vorteil ist im Winter und kalter Jahreszeit ein vorgewärmter Innenraum , und der Motor wird ebenfalls vorgewärmt,heißt : kaum Kaltstarts --Motorschonent

  • Wow ... wirklich? Das ist echt eine gute Reichweite ... Wie gesagt schönes Spielzeug aber man kann nicht alles haben :) Ich glaube hier muss ich verzichten ... vllt. beim nächsten dann. Man muss ja noch Steigerungsfähig bleiben ;)


    Ich bin jetzt nur noch am überlegen wegen diesem Sicherheitsnetz ...

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Das Sicherheitsnetz lässt sich doch bestimmt easy nachrüsten oder?


    Wenn ja, dann spar es dir, bis du merkst, dass du es tatsächlich brauchst.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: