Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Frage:
    Was bedeutet diese blaue LED auf dem Lenkrad?
    Die Tüte am Boden des Beifahrersitz ist für was?
    ;(

  • Es ist keine LED auf dem Lenkrad, sondern irgendein Klebebutton.


    In der Tüte befinden sich meistens die Schutzkappen für die Radschrauben und ggf. auch Netz für den Laderaum. Solche Tüten befinden sich meistens dann irgendwo im Auto, sowohl auf der Beifahrerseite , auf den Hintersitzen als auch im Kofferraum.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich Danke dir chief fürs zusammenfügen ich habe gerade versucht die Bilder unter 1MB zubekommen.... Danke... Meine Frau hat mir auch gerade noch was erzählt was ich wiederholen sollte :saint: keine Ahnung .... ich bin aber irgendwie total hippelig heute Sorry....


    Was bedeutet diese blaue LED auf dem Lenkrad? "die ist grün keine Ahnung da ist oben "
    :)


    Die Tüte am Boden des Beifahrersitz ist für was? "wahr wahrscheinlich für die NL produziert und ist für später statt Sekt...
    :)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • War das der ecoFLEX oder der normale ohne S/S den du gefahren bist? Denn wenn du die Technischen Daten der Motoren vergleichst wirst du merke, dass es mehr Sinn macht und deutlich günstiger ist den 125 PS ohne ecoFLEX zu wählen als den 150 PS starken Benziner mit ecoFLEX ...
    Es sei denn du willst nicht auf die Automatik verzichten ... die gibt es leider erst ab dem 150 PS starken ... Aber schaue dir die Werte mal an ... vor allem auf die Elastizität achten! Der Unterschied ist schon gewaltig.

    Ich habe den 125er mit S/S gefahren.
    Den 150er möchte ich wegen der Automatik!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Hier ein paar Fotos von meinem Astra K in Platin Anthrazit - Zweischicht-Perleffekt-Lackierung, einfach SPITZE!