Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • I include the delivery for my new K in prayer every evening .....

    We shoulderstand invent a new god, The mighty "Fast Delivery God" and pray to him every day.
    And we are certain that he will deliver .. at some point :m0026:

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • So ..... die Hiobsbotschaft is raus. Heute hat mir mein FOH mitgeteilt, daß mein Astra ST 5 Monate Lieferzeit hat. Und natürlich wegen dem Matrix LED Licht :S
    Aber is wie mit Frankreich .......... da muß man halt durch :D

  • dann kriegst du ihn ja noch dieses jahr.
    :)

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • ich hab es heute auch mal gewagt und beim FOH angerufen. Er hat mir nur ganz pauschal Lieferzeitraum Juli gesagt. Ich soll Mitte Juni nochmal anrufen, dann kann er mehr sagen. :S

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Hallo Leute,


    das warten hat am Freitag Abend endlich ein Ende... Er ist endlich da.. Anbei schon mal ein paar Bilder.
    Ich wollte vorhin mein Zelt daneben aufbauen, jedoch wurde es mir untersagt :m0029:


    Ich freue mich schon wahnsinnig. Ich hoffe, die nächsten zwei Nächte werden nicht zu lang :D


    Viele Grüße !

  • Bestellungen des ST lange vor Lieferbarkeit kann man ja nicht zählen (was die Berechnung der Lieferzeiten angeht). Bei Bestellung im April war für den ST ohne Matrix-LED von ca. 6-8 Wochen die Rede.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!