Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Vauxhall,
    Auch von mir ein erleichtertes Aufatmen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Astra!!


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • So Leute er ist da heute zugelassen am 10.02. bestellt Auslierferung sollte laut Auftragsbestätigung die 30. KW sein ist also ne Frühgeburt :D
    Ich freu mich wie ein Schnitzel

    Huhu Jens. Gratuliere :D....hab ich auch nich nie bei einer "Frühgeburt" , aber es gibt immer ein erstes mal :D
    Darf ich fragen was du Konfiguriert hast ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • So Leute er ist da heute zugelassen am 10.02. bestellt Auslierferung sollte laut Auftragsbestätigung die 30. KW sein ist also ne Frühgeburt :D
    Ich freu mich wie ein Schnitzel

    Ich habe ein paar Tage vor dir bestellt, aber mein Schnitzel befindet sich noch auf dem Weg von Elsmere nach Rüsselsheim. Hhm, war vielleicht noch nicht ganz durch. Aber lange dauert es nun auch nicht mehr.
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

  • So Leute er ist da heute zugelassen am 10.02. bestellt Auslierferung sollte laut Auftragsbestätigung die 30. KW sein ist also ne Frühgeburt :D
    Ich freu mich wie ein Schnitzel

    ich habe 9 Tage vor Dir bestellt, und warte noch immer!
    Glückwunsch auf jeden Fall!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Wer fragt, bekommt meistens auch eine Antwort :D

    Herzlichen Glückwunsch, für Deinen zweiten Beitrag in diesem Forum, den ich sehr qualifiziert finde!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich habe ein paar Tage vor dir bestellt, aber mein Schnitzel befindet sich noch auf dem Weg von Elsmere nach Rüsselsheim. Hhm, war vielleicht noch nicht ganz durch. Aber lange dauert es nun auch nicht mehr.Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Ich hab ne Woche vorher bestellt, und hab Lieferdatum KW 29. Mein Händler meinte nur, das könne daran liegen, dass ich Österreicher bin. Die brauchen ca. 3 Wochen länger als deutsche Astras. Wieso weiß ich allerdings auch nicht^^ Hab ja keine Standheizung oder Anhängerkupplung.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:


    Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

    und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? ;) glückwunsch!



    ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
    na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt 8o insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhin :)

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • und wie komm ich zu den freigetränken und den schnitzeln? ;) glückwunsch!


    ich habe heute auch mal wieder beim FOH angerufen und plötzlich die ohren ganz weit aufgesperrt: das auto ist in produktion. aha. es sollte nächste woche in belgien sein. AHA. mit etwas glück können wir es ende nächster woche haben. AAAHAAA?
    na gut, ich will da jetzt mal nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hab mir die fahrgestellnummer geben lassen und sie online überprüft - sie ist echt 8o insofern geht sich der geschätzte liefertermin mit den 4 monaten wohl genau aus. immerhin :)

    Du hast es gut. Meiner ist seit dem 20.05 in Produktion und soll erst am 11.07 kommen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O