Beiträge von MS2015

    also ich habe mein Auto seit drei Monaten und seit zwei drei Wochen passiert es dass die Kamera nicht mehr richtig reagiert obwohl ich schreibe wirklich gut geputzt ist und ich dann auch Autos habe die mir eine Lichthupe geben aber ich habe keinen Rückruf

    Ich habe auch motorprobleme 5.400 km gings es los .... Wollte letztens überholen, hab in 3. GANG geschaltet ca 3500 Umdrehung bin auf der linken Spur und plötzlich blockiert der Motor und bekam keine Leistung gleich abgebremst. Hinten dran gefahren. Jetzt in jedem Gang spürbar das die Leistung nicht stimmt bei 3000 ein leichtes blockieren auch ruckeln. Bin sauer . Da ich einen nagelneuen von mir konfigurierten corsa e hatte mit drei neuen intelli links navis opel Technik Zentrum 8 Werkstatt besuchen. Als Abschuss Motorschaden bei 19.000 km. Als Stammkunde Rückkauf Corsa ohne Abzüge bei Neukauf. Jetzt geht der .... wieder los :(

    Hallo zusammen ich habe jetzt mein Auto dreimal gewaschen. Danach ist immer eine schwärzliche Flüssigkeit aus dem Spiegelhalter rausgelaufen. Ich hatte immer gedacht es wäre Dreck. Jetzt hatte ich mir gedacht ich wasche das ganz weg mit einem Schwamm hat nicht funktioniert. Dann bin ich mal mit meiner Hand drüber gefahren und habe gemerkt dass ein spürbarer streiten da ist der irgendwann auf der Tür aufhört. Am Ende des Striches ist ein kleiner Kreis und stellt euch vor es ist ein Loch im Lack. Circa 1 Millimeter. Ich habe versucht das ganze mit einem guten Spülmittel weg zu bekommen ich bekomme es nicht weg die Streifen sind sichtbar und der Punkt ist spürbar ich verstehe das ganze nicht. Das ganze ist aus der Spiegelhalterung raus gekommen ist und erst bei der Trocknung sichtbar geworden. Jetzt habe ich keinen Plan was ich machen soll. Von der Reinigung kann ich nicht kommen. Da ich Laborant bin und das Reinigungsmittel getestet habe. Da der Besitzer mir Proben gegeben hat freundlicherweise. . Es ist total in Ordnung und keine aggressives Reinigungsmittel das Laken beschädigen könnte. glaube ich muss zu meinem Händler. Der Händler hält mich doch verrückt. Ein Lackierer hat gemeint dass das Rückstände beziehungsweise Produktionsfehler sind das bei der Produktion zu aggressive Mittel verwendet wurden. Das Fahrzeug wird vor der Lackierung in ein Säure Bad durch fahren wer hat. Damit der Lack stand Biel wird . Warum die Löcher am Ende des Streifen sind wurde mir erklärt dass sich dort das Reinigungsmittel sammelt

    also ich habe es bei meinem Neuwagen von Opel gemacht bis 1000 Kilometer so bis 3000 Umdrehungen beschleunigt danach wenig 1000km mit zweieinhalb bis viernheim fahren und Reh umgefahren und ich muss sagen danach habe ich ihn teilweise so einmal in der Woche hochdrehen lassen und mein Verbrauch ist echt super geworden ich habe den 150PS ohne SS habe bei 160 kmh einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Litermir liege ich bei 7,3 und ich tanke nur super

    Hertz leUte update seit drei Wochen update funktioniert schlecht. Sensor Licht auch der Hammer sonne pur kurz Brücke heute 50 min Licht voll an. Das öfteren. Das geht seit dem update so:( spurhalte spinnt auch.. An unserem Zubringer 25 km sind grosse hohe Sträucher. Die wehen so stark ungefähr auf die front scheibe ca bis 15 cm vor die a säule...heute war heftiger wind. Mein Assistent hat mich3-7 mal so heftig nach rechts gelenkt das ich fast über die Markierung Mittellinie gefahren wäre es war sehr knapp da ich auf der rechten Spur war da auf der linken dort der Verkehr langesamte lief. Ich hab reagiert da lkw auch knapp an der lienie war... das geht gar nicht sorry ich hab 30000 hingelegt dann muss es gehen...BMW Audi mercedes... Da hätte ich nen tollen jahreswagen wagem kaufen können... ist euch aufgefallen dass es vom k13 weniger Ausstattung sachen gibt's was

    Bei mir hat das DrecksVieh Astra k 789 km die schaumstoffisolierung zum Innenraum abgefressen bei meiner besseren Hälfte Astra J 5 jahre alt die Motorhaube schaumstoffverkleidung die es ja jetzt nicht mehr gibt im k und bei meinem Corsa e seit 2 monaten nicht mehr hat er gar nichts gemacht. Ich habe mit einem Jäger gesprochen der hat mir erklärt wenn man öfters das Fahrzeug in einem anderen Bereichen Parkt zum Beispiel bei der Arbeit und der andere nen anderen riecht dann reagiert der aggressiv und verteidigt sein Revier mit Schäden am Fahrzeug das zu Info ist sogar bestätigt vom adac und und meiner werkstatt