Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja mir kommt es auch etwas komisch vor warum er mir das NICHT geben darf. Hab dann einfach nichts mehr gesagt und bin gegangen
    weil ich schon genug genervt war.
    Werde einfach morgen mal direkt bei Opel anrufen und nachfragen, könnt ihr mir sagen welche Nummer ich am besten
    anrufen sollte ?

  • Nur noch einmal schlafen und ich darf endlich mein Auto übernehmen. 'Ihr braucht morgen Abend in der Kneipe nicht auf mich zu warten. ^^
    Ich werde sobald möglich das LED Licht testen. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Nur noch einmal schlafen und ich darf endlich mein Auto übernehmen. 'Ihr braucht morgen Abend in der Kneipe nicht auf mich zu warten. ^^
    Ich werde sobald möglich das LED Licht testen. :D

    Dann jetzt schon mal viel Spaß! :thumbup:


    Ich "darf" übermorgen erstmal zum Gutachter... Hab heute Bekanntschaft mit nem Hagelunwetter gemacht... ;( Hab bis jetzt zwar "nur" eine Delle in der Motorhaube gefunden, aber mal abwarten was die Experten im richtigen Licht finden...

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Jup @Bergi_26,
    bei mir is auch wie Minze das schreibt. Hab für beide Autos etwa eine Woche danach eine Bestellbestätigung mit kompletter Auflistung bekommen. Da kann ich all das sehen, was bestellt wurde und ob das mit der Konfig von mir konform ist. Sowas darf er dir gar nicht vorenthalten. Is ja nen richtiger Komiker dein FOH.


    Auuu Backe @AstraST200 ...... das schöööne Auto. Da blutet einem in der Tat die Seele :m0037:

  • Ich habe meine ganzen Unterlagen am Tag der Bestellung direkt mitbekommen.
    Mein FOH hat mir alles ausgedruckt und zu meinen Unterlagen gepackt.


    So konnte ich die Ausstattungen und den Preis kontrollieren und natürlich auch den "unverbindlichen Liefertermin" sehen.


    Dein FOH ist sogar rechtlich verpflichtet dir eine Auftragsbestätigung/Bestellbestätigung auszuhändigen.


    Ich würde dem mal Feuer unterm hintern machen damit er die Unterlagen rausrückt.


    MFG