Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nein beim FOH hab ich nicht campiert. :D
    Hab sogar recht gut geschlafen, einschlafen war etwas schwierig aber dann hab ich von meinem schönen Auto geträumt! :love:


    Da ich nen Corsa ohne Ausstattung als Leihwagen bekommen habe, freu ich mich noch mehr auf mein eigenes neues Auto!
    Mein altes Autochen am Freitag abzugeben fiel mir schon echt schwer... aber ab heute überwiegt eindeutig die Vorfreude aufs Neue!
    Jetzt mal sehen wie ich die Zeit bis 17 Uhr noch rum bringe... :w0021:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Schnell arbeiten, Überstunden abbauen und schon um 15:00 Uhr abholen. :evil:

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • :D Okay, beim schneller arbeiten seid ihr euch ja einig.
    Früher holen ist leider nicht, aber was sind denn schon 6 Std. nachdem ich soooo lange gewartet habe. :whistling:
    Ich glaub ich less mal das Handbuch, bin nämlich noch gar nicht ganz durch damit. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hallo!


    So,dann reihe ich mich mal auch ein in die Schar der Wartenden.
    Diese Woche sollte ich die Auftragsbestätigung erhalten,mal schaun wie der unverb. Liefertermin dann lautet. ?(

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Vauxhall,dein Wagen ist mit Handschaltung?

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Dann kurzweilige Wartezeit hier.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Vauxhall,dein Wagen ist mit Handschaltung?

    Ja ohne Automatik.


    Hast du schon einen Thread mit deiner Konfig aufgemacht?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: