Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also mir hat der FOH gesagt dass die Ende Juli werksferien haben. Wenn hast denn bestellt?


    Des Weiteren gibt's wohl immer noch Lieferprobleme mit dem LED. Er sagte mir wenn man jetzt bestellt ist der unverbindliche Liefertermin Dezember . Kann dann auch Januar werden.

    Ich habe ja auch schon am 21.03. bestellt ;) Produktion ist definitiv nächste Woche, also nix mit Werksferien. Schreibe dann sobald ich die FIN habe

    2 Mal editiert, zuletzt von karutzer16 ()

  • Guten Tag zusammen,
    ich reihe mich mal mit zu den wartenden. :thumbup:


    Habe mir einen ST Innovation bestellt mit dem 136 PS Diesel MT6, Sensorgesteuerte Heckklappe, Leder, DAB+, Smartphonehalterung und natürlich das Matrix licht. Bestellt in der Farbe Beige Grau, ich sah den Wagen bei einem FOH einen Tag vor Bestellung in live und dachte mir so bestelle ich ihn, sonst hätte ich ihn in Diamant Blau bestellt.
    Bestellt wurde er am 11.05 und voraussichtlich bekomme ich den in KW 36-38. :whistling:

  • Habe mir einen ST Innovation bestellt mit dem 136 PS Diesel MT6, Sensorgesteuerte Heckklappe, Leder, DAB+, Smartphonehalterung und natürlich das Matrix licht. Bestellt in der Farbe Beige Grau, ich sah den Wagen bei einem FOH einen Tag vor Bestellung in live und dachte mir so bestelle ich ihn, sonst hätte ich ihn in Diamant Blau bestellt.

    Gute Wahl :thumbup: welche Felgen ?

  • Guten Morgen


    Habe eben Bescheid vom FOH bekommen.
    Mein Auto ist fertig gebaut und ist bei der Endabnahme und wird danach verschickt
    Auto wird in der ersten August Woche vorraussichtlich kommen


    Bestellt hatte ich den ST in Anthrazit am 18.04.2016

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Hmm das ärgert mich jetzt aber. 10 Tage nach dir bestellt und bekomme jetzt kein anthrazit.
    Hattest mit LED bestellt ( wegen der kurzen Lieferzeit).

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Na, der Unterschied sollte aber gut zu erkennen sein...das grau sieht ja eher aus wie ein dreckiges weiß... ;)

    http://autopazar.com.de/media/…u_Metallic_in_Limburg.jpg


    Audi hatte mal Quarzgrau im Programm... scheint etwas mehr graustich zu haben, als das von Opel (das Opel hat ne Spur mehr bräunlich/beige drin). Aber könnte irgendwie schon in die Richtung gehen...

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Hab eigentlich mit allem ausser standheizung, schiebedach und keyless bestellt.


    Also leder, led , ahk alles drin...

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Hallo zusammen.


    Es ist soweit. 6 Wochen VOR dem eigentlich geplanten (meinerseits, da bis dahin mein aktueller Leasingvertrag läuft) Liefertermin ist wohl gestern Abend ein LKW voller Astras auf den FOH Hof gerollt und einer davon hat meinen Namen geschrieen.


    Klassische Frühgeburt. :D:D


    Stehe gerade in Verhandlung zwecks früherer Rückgabe des alten Leasingautos um schnellstmöglich den Astra in Empfang nehmen zu können.


    Knapp 6 Monate nach der Bestellung. ;)


    Herrlich..... Ik freu mir. :P


    Crawl