Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So morgen kann ich meinen Astra ST endlich abholen - Bestellt 30. März (Österreich)


    1.4 Turbo Innovation 150 PS Automatik
    Platin-Anthrazit
    Matrix LED
    17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Momentum"
    Leder mit Premium-Ergonomiesitz Fahrer
    Navi 900 IntelliLink
    FlexOrganizer Paket
    Parkassistenz Paket
    Winter Paket 2
    Anhängerzugvorrichtung
    Quickheat Schnellheizsystem
    Digitaler Radioempfang
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
    Keyless Open mit automatischer Heckklappe


    Wünsche alle noch Wartenden, dass es für sie auch bald so weit ist!!!!

  • Auch von mir , gute Fahrt allen neuen Astra-Besitzern :thumbup: heute eine gute Nachricht vom FOD bekommen .mein neuer Astra ist eingetroffen es fehlen nur noch die Papiere für die Zulassung ; das lange Warten hat nun ein Ende . Bestellt im März .Astra ST mit Vollaustattung

  • Habe heute erfahren, dass aus meinem am 7.Mai bestellten 5 Türer mit Matrix-Licht der Liefertermin statt Anfang August nun irgendwann im September geworden ist. myOpel sagt auch was von MJ 2017. Ist das gut oder schlecht? :)


    wils0n

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • Hab auch Modelljahr 2017 bekommen!
    Bekomm dadurch möglicherweise die Antenne in Wagenfarbe!
    Bestellt am Freitag, den 13.05.2016!

  • Vielleicht hab ich da was falsch vertanden, aber ist die Antenne nicht schon dann lakiert wernn man Onstar hat?

    ST Innovation 1.6 CDTI ECOFLEX®, Start/Stop, 81 kW (110 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Schneeweiß; 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Progression" mit Reifen 225/45 R17
    Parkassistenz Paket, Innenraum Paket, Lichtpaket, Sicht Paket, Navi 900 IntelliLink, AGR für Fahrer und Beifahrer, Winter Paket 1, DAB
    Bestellt am 19.04.16 - Termin laut FOH November - PA in FIN umgewandelt am 28.07