Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Alle drei Bänder rechts außen sind schon mal durch....
    Was das Sprungelenk und dessen Knochen noch zu bieten haben erfahre ich morgen(gleich) vom Oberarzt, der kann die Bilder besser deuten als die Nachtschicht :(

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

    Einmal editiert, zuletzt von AstraST BiTurbo ()

  • Ehhh, Autschn :m0033:
    Gute und vor allem schnelle Besserung!!!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Auch von mir eine gute Besserung mit einer ganz schnellen Genesung.
    Wie haste denn das angestellt?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Oh schei... da wünsche ich dir auch rasche gute Besserung. Vielleicht kann ja jemand mit dir das Auto holen fahren. Dann kannst du zumindest drinnen sitzen und schon mal herumspielen.

  • Danke für die lieben Worte... Hab ne Senke übersehen und bin weggeknickt :(

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Gute Besserung bin neu hier und schon ssooooo gespannt.
    Bestellt am 13.07.2016, geplante Auslieferung KW 39, Zulassung KW 40.
    Edition Sports Tourer mit Standheizung.


    wie komme ich an die PA Nummer? Ich habe nur eine 5stellige Bestellnummer vom FOH erhalten?
    Kann ich online den Lieferstatus einsehen?


    Suoper Forum Jungens!!!

  • Das wären 12 Wochen Lieferzeit für einen ST mit einfacher Ausstattung plus Standheizung und Werksferien dazwischen. Schön wenn es jetzt so schnell geht

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau