Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zwei Monate war die erste Aussage? Dann war das halt wieder ein Lockangebot... Oder du hast keine bzw. so gut wie keine Ausstattung genommen, dann passen vielleicht 2-3 Monate.


    Scheinbar holt Opel zwar gerade ein bisschen auf aber von auszugehen, dass man nach 2 Monaten das Auto bekommt, scheint mir auch unter "normalen" Bedingungen zumindest ambitioniert...


    Ich warte seit April :m0036:

  • Ich glaub's ja nicht!!
    Das Auto steht seit heute beim Händler!!!
    Das ging schneller als erwartet :thumbup::thumbup:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Da sich die KW37 zum Ende neigt werde ich auch langsam hibbelig. Chef hat nun auch selbst mal einen verbindlichen Termin angefragt.

  • Ich glaub's ja nicht!!
    Das Auto steht seit heute beim Händler!!!
    Das ging schneller als erwartet :thumbup::thumbup:

    Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup: , wann hast denn Übergabe?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Übergabe sag ich mal innerhalb der nächsten 10-12 Tage ^^

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • In einer Stunde wird der K der Frau abgeholt (Wartezeit 2 Tage)Werde auf meinen wohl noch 2 Wochen ( Wartezeit 5 Monate) warten müssen. :thumbup:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • @brezly99 Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. Aber dafür wird dein K ja dann ganz nach deinen Wünschen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Heute beim FOH gewesen, er ist kurz vor der Produktion. So langsam erscheint doch das Matrix Licht am Tunnelende, wahrscheinlich 2. Oktoberwoche.

    Astra ST 1,6 BiTurbo, Argon Silber, Assistenzpaket, zus. Winterreifen, Innovationspaket, 7,5x18 BiColor, Keyless Open, Glasschiebedach, Winterpaket 1, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugv.


    bestellt am 19.05.16 geliefert am 12.10.16

  • War heute mal beim FOH fragen ob die KW39 bleibt und siehe da, das Auto wird am 21.09. beim Händler angeliefert. Ich habe in seinem Disposystem exakt den Termin gesehen. Dann noch ca 10 Tage und dann ist Übergabe. Sollte sich am 30.09. ausgehen :thumbup: