Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja stimmt. Irgendeinen Grund wird das schon haben. Wir haben auch fast die idente Konfiguration. Aber egal, denn in 2 Wochen hab ich ihn! :m0011:

  • Ich finde das echt witzig. :) Ich habe meinen am 24.4 bestellt und am 29.07 bekommen. Ich wünsche allen noch eine kurze warte zeit. Es lohnt sich wirklich :love:

    Wie ich sehe hast du einen ST mit LED?!
    Wie hast du das gemacht.


    Am 22.4 bestellt und warte noch bis Ende 09 Anfang 10.
    D.h. 2 Tage früher bestellt, 2 Monate später bekommen 8|

  • Hurra :w0015: ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. :w0011::w0011: Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei. :D

    War heute mal beim FOH fragen ob die KW39 bleibt und siehe da, das Auto wird am 21.09. beim Händler angeliefert. Ich habe in seinem Disposystem exakt den Termin gesehen. Dann noch ca 10 Tage und dann ist Übergabe. Sollte sich am 30.09. ausgehen :thumbup:

    @karutzer16 Warum ist die Übergabe erst in 10 Tagen? Braucht dein FOH so lange für den ganzen Papierkram oder hast du erst dann Zeit?

  • Hurra :w0015: ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. :w0011::w0011: Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei. :D

    @karutzer Warum ist die Übergabe erst in 10 Tagen? Braucht dein FOH so lange für den ganzen Papierkram oder hast du erst dann Zeit?

    Angeblich dauert es bis zu 10 Tage wegen dem Papierkram. Ich habe aber vorher auch kaum Zeit und jetzt sind die paar Tage auch schon egal. Dafür hab ich nachher einige Tage frei und kann ausgiebig testen.

  • @karutzer16 Der Papierkram wäre bei meinem FOH innerhalb von 24 Std. erledigt gewesen. Mein Astra kam am Montag mit dem Autotransporter an und ich hätte den Wagen am Dienstag schon übernehmen können. Aber aus zeitlichen Gründen ging es leider erst heute bei mir. Diese 4 Tage mit dem Wissen dass das Auto 300m Luftlinie von einem entfernt steht zu überbrücken waren schlimmer als die 12 Wochen Wartezeit. Ich wünsche dir, dass auch die 10 Tage für dich schnell rumgehen.

  • Danke. Ich hab soviel Arbeit im Moment und ein 7 Monate altes Baby daheim. Glaub mir, die Zeit vergeht im Flug :m0007: Viel Spaß mit deinem neuen! Hoffe du schickst ein paar Bildchen

  • Wir haben unsere grüne Rakete auch schon mal besucht... bis nächste Woche Freitag...

    Dateien

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber