Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sooo, es hat lange genug gedauert.
    Bestellt wurde heute:
    Astra ST, 1.4 Automatik, Innovation in schwarz.
    AGR Sitz, 17" Doppelspeichen, Innovation Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung, Schiebedach, DAB, Powerflex Adapter,
    Uverbindlicher Liefertermin KW13

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • glückwunsch zu eurer Entscheidung ;)


    Bei mir wurde nun das Onstar aktiviert kann also nicht mehr allzu lange dauern :m0011:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Wo ist er denn gerade @luxman?
    Warst du beim Händler oder ist die Aktivierung ohne dein zutun erfolgt? :)

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Wo ist er denn gerade @luxman?
    Warst du beim Händler oder ist die Aktivierung ohne dein zutun erfolgt? :)

    ne hab ein E-Mail bekommen dass es aktiviert wurde.


    Steht bei einem Logistikunternehmen auf dem Parkplatz und wartet wahrscheinlich auf den weiter Transport :D aber er ist schon in Österreich

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Soderdle....


    Heute mal (wieder) Fahrzeug bei myOpel gelöscht und die PA-Nummer neu eingegeben und schwupps hatte ich eine FIN :thumbup:
    Könnte ja dann doch event. etwas früher werden mit dem Liefertermin.... wie lange dauert es eigentlich von der FIN bis zum Händler?
    Gibt es da Erfahrungswerte (ca.)?

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Hi Frank,
    ev. verzögert sich die Anlieferung beim Händler noch um ca.2 Wochen wegen der AHK.
    Ansonsten höchstens noch 2-4 Wochen :)

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe aber keine AHK bestellt ;)


    Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch :D

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Soderdle....


    Heute mal (wieder) Fahrzeug bei myOpel gelöscht und die PA-Nummer neu eingegeben und schwupps hatte ich eine FIN :thumbup:
    Könnte ja dann doch event. etwas früher werden mit dem Liefertermin.... wie lange dauert es eigentlich von der FIN bis zum Händler?
    Gibt es da Erfahrungswerte (ca.)?

    hab ich auch schon gefragt aber bekam keine Antwort...


    Bei mir dauerts jetzt schon 2 1/2 Wochen Mal schauen wann er beim Händler ankommt.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Bin neu hier. :)


    Aber ich freu mich schon auf MEEINEN NEUEN :thumbup:
    150Ps AT DI S/S
    Mitte Oktober bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum Ende Januar aber da ich dann im Urlaub bin. Wirds wohl erst anfang mitte Februar bis ich ihn Mein nennen darf :rolleyes:


    Frage in welcher Farbe habt ihr euren bestellt?
    Ich hab meinen Natürlich da ich bei der Feuerwehr bin in Lava Rot genommen :D