Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sicher schon oft gefragt, sorry dafür, aber ich finde hier die Antwort nicht:
    Bin bei myopel angemeldet und habe dort heute meine FIN eingetragen.
    Wo sehe ich den Status der Produktion o.ä.?

    Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Schnick, Schnack und Standheizung.

  • Auf der Startseite rechts, direkt über dem Bild von der My Opel App.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich seh da leider nichts.
    Aber ich denke meiner sollte dann ja auch bald kommen.
    Geplant ist KW5

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • bei mir sieht das leider so aus


    Unbenannt.JPG


    welchen Browser nutzt du?

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Funktioniert sowohl mit Firefox und auch Chrome. IE nutze ich nicht

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • @The Spirit Das scheint seit etwa 1 Monat nicht mehr sauber bei allen angezeigt zu werden. Das hat also nichts mit dir zutun.


    @Jaan12 Dann lass dir von deinem Händler die PA (Produktionsauftrag) geben. Diese kannst du an stelle der FIN auch bei myopel nutzen. Er sieht die FIN übrigens auch, sobald der Wagen "produziert" wurde.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • bei mir sieht das leider so aus


    Unbenannt.JPG


    welchen Browser nutzt du?

    Ach mach dir nix drauß ^^


    Bei mir sieht es genauso aus ich hab mich schon damit abgefunden meiner kommt höchstwahrscheinlich diese Woche also brauch ich es nicht mehr so unbedingt :D

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Soderdle....


    Heute mal (wieder) Fahrzeug bei myOpel gelöscht und die PA-Nummer neu eingegeben und schwupps hatte ich eine FIN :thumbup:
    Könnte ja dann doch event. etwas früher werden mit dem Liefertermin.... wie lange dauert es eigentlich von der FIN bis zum Händler?
    Gibt es da Erfahrungswerte (ca.)?

    Könnte es daran liegen das eure Fahrzeuge schon fertig sind und damit aus der Anzeige rausfallen? Dann müsste man doch über Onstar mehr sehen können

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)