Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Gutem morgen, als ich heute morgen gut gelaunt bei "myopel" geschaut habe bekam ich folgende Nachricht:
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 10. April 2017

    Besser kann der Tag doch nicht beginnen ;) Dann dürfte es ja mit der Auslieferung Anfang Mai werden - hoff ich. Hat da jemand Erfahrung wie lange es von der Produktion bis zur Auslieferung dauert? :thumbup:

    Na wunderbar.


    Ich habe gestern meinen Händler angeschrieben wegen MYOPEL.


    Ergebniss:


    Keine Antwort.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • @'Pepito
    Habe meinen Astra ST paar Tage vor Dir bestellt. Jetzt hoffe ich, dass er auch in der Produktion ist. Kann ich aber nicht nachverfolgen, da mich der Händler nicht bei "MyOpel" angemeldet hat. Bei der Bestellung wurde mir 18.KW als Liefertermin genannt.


    Gruss Waeller

    Astra K ST Innovation in Kokosnussbraun 125PS ohne S/S bestellt am 7.3.17

  • Mir wurde damals 21 KW genannt. Naja vielleicht klappts ja doch früher.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Gerade meinen FOH angeschrieben wegen der PA-Nummer... er darf die mir nicht geben????!!! Habt ihr das schon mal gehört? Wie läuft das dann mit dem myOpel dass ich den Status verfolgen kann? :cursing:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Das Formular ausfüllen und deinem FOH geben.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe meine FOH gebeten mich bei myopel anzumelden. Er brauch lediglich Deine Mail Adresse. Du bekommst dann von Myopel eine Mail und kannst dich registrieren. Wo hast Du gekauft bei Hä.... oder bei Wick..... oder sonstiges?

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Bei dem größten Opel Vertrags-Händler Münchens Häus.... ;)
    Ich musste damals ein Formular mit meiner eMail ausfüllen für OnStar Datenschutz etc., aber so sah das nicht aus. Komisch ||

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und reihe mich mal auch in die Warteschlange ein.
    Bestellt habe ich am 15.02. einen ST 1.6 turbo.
    Lieferung wurde avisiert per Mitte Mai.
    Aktueller Stand: am 28.03. hat das Wägelchen laut myopel die Fertigungsstraße verlassen und befindet sich nun in der Qualitätskontrolle.
    Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange diese Phase in etwa dauert?

  • Gerade meinen FOH angeschrieben wegen der PA-Nummer... er darf die mir nicht geben????!!! Habt ihr das schon mal gehört? Wie läuft das dann mit dem myOpel dass ich den Status verfolgen kann? :cursing:

    Ich habe bei Bestellung noch nichts davon gewusst, dass ich den Produktionsverlauf auf myopel nachverfolgen kann. Habe das erst später in diesem Forum erfahren und dann auch nur meinen FOH angeschrieben mit Vorgabe meiner Mailadresse und der hat mich dann angemeldet und mir einen Zugangslink geschickt. Mit irgendwelchen Nummern o.ä. musste ich mich bisher nicht rumschlagen...