Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • so....nun aber:)

    Uaaaa...Azurblau wie meiner! :thumbup:


    Mehr!!! Mehr!!!

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Noch 1 Stunde dann kann ich ihn abholen!!!! :):m0011:

    Astrein.


    Was haste für einen?


    Schieb mal Fotos rüber :thumbup:


    Viel Spass! :D

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Sports Tourer 1.6 CDTI Edition


    LED-Tagfahrlicht, -Blinker
    Traktionskontrolle
    Parkpilot
    Fensterheber elektr.
    Radio R 4.0 IntelliLink
    Zwei-Zonen-Klimaautomatik
    Frontkamera m. Schild/Spurassistent
    Berg-Anfahr-Assistent
    ABS
    ESP+
    Sitzheizung
    Lenkradheizung
    Regensensor
    Bluetooth - Freisprecheinrichtung
    Geschwindigkeits-Regelanlage ( Tempomat )
    Bordcomputer mit Check Control
    ISOFIX - Kindersitzbefestigung
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Komfort-Paket

  • Ich glaube kaum, dass Du 2 Radios drin hast.


    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • so, nachdem ich vergeblich versucht habe, von meinem Händler per Mail oder per Telefon eine Auskunft über den Produktionsstatus meines Astras zu bekommen, war ich heute mal persönlich dort. Gebaut soll er jetzt wohl sein und er stünde auf der Insel - ich denke mal, Großbritannien. Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt, wie lange es dauert, bis das Auto dann in Deutschland angekommen ist?

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Guten Tag,


    ich gesell mich mal zu den wartenden hinzu. Ich bin etwas verwundert über die sehr unterschiedlichen Lieferzeiten hier. Das schwankt von 6 bis 14 Wochen. Gibt es da einen Grund für? Dauert eine bestimmte Ausstattung länger? Ich habe am 21.03.2017 bestellt und hoffe das es bei den versprochenen 8 Wochen Lieferzeit bleibt. Macht aber auch nichts, wenn es schneller geht!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028