Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hatte auch etwas von AGR mit Teilleder gelesen das es zu Verzögerungen kommt. Aber genau weiss das keiner.Verschleiss an Autos... naja.. ich habe seit 1979 meinen Schein. 2 Scirocco I (nicht ganz neu), 2x Golf GTi 1, 2x Kadett GSI Cabrio, 2x Toyota Camry, Volvo 850, Volvo C70, Audi S3, Golf iV,3 Octavia.
    Ich musste schwarz nehmen, Hat Cheffe bestimmt.

    Dein bisheriger Fuhrpark ist ja auch ein bunte Mischung. Ich habe seit 1984 den Führerschein. Mein erstes Auto war ein gebrauchter VW Derby, dann kamen 3 oder 4 Golf, danach 3 Audi A3, dann kamen 2 Renault Megane Coupe. Und jetzt heißt es halt warten auf den Opel. Der Renault fährt sich eigentlich gut und die Optik gefällt mir auch gut. Leider gibt es momentan kein neues Coupe vom Megane und der Kundenservice von Renault ist auch eher so naja. Die AGR-Sitze habe ich gar nicht bestellt. Habe Gott sei Dank noch keine Probleme mit meinem Rücken.

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Heute Bilder und Video bekommen von der Geburt meines kleinen
    Klasse Service !
    Bild, siehe Anhang.

    Gibt es die Bilder und Videos noch, wie er vom Band rollt?

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Hi habe am 09.01.2017 bestellt Limosine 200 PS Handschalter mit Vollausstattung Leder Matrixlicht Standheizung usw. außer AHG und Schiebedach und warte auch noch geduldig. :rolleyes:
    Soviel zur Benachteiligung von Frauen. :)

  • Hi habe am 09.01.2017 bestellt Limosine 200 PS Handschalter mit Vollausstattung Leder Matrixlicht Standheizung usw. außer AHG und Schiebedach und warte auch noch geduldig. :rolleyes:
    Soviel zur Benachteiligung von Frauen. :)

    Hm, dann liegt es also auch nicht am Geschlecht, wie lange das mit dem Auto dauert. Vielleicht wird ja bei Opel die Reihenfolge in der Produktion ausgelost?
    Wie ist denn bei Dir der Bestellstatus? Kommt Deiner aus England oder aus Polen?

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Seid gestern ! :m0007:

    Ist das Quarz Grau? So sollte meiner dann auch bald aussehen!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Gibt es die Bilder und Videos noch, wie er vom Band rollt?

    Das frage ich mich auch? ?(

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Das frage ich mich auch? ?(

    Wann sollten denn die Bilder und das Video verschickt werden?
    Zeitgleich mit der Email dass das Fahrzeug fertig gestellt wurde oder später???

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Laut den Bildern von LISSNER24, beim Versand.

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Danke für die Info ... dann hab ich ja noch Hoffnung dass ich noch ein Bild bekomme ... seit heute morgen ist mein Status "Ich bin gebaut"

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: