Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hoffe, dass die Kokosnussbraunen auch flott in die Auslieferung kommen!

    Na ja, die müssen erst noch ein wenig reifen ... 8o

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die ersten 60km sind geschafft...


    wie leise doch ein Auto sein kann.. mein oller Octavia 3 ist dageben eine Rumpelkiste. Das Getriebe schaltet besser, Start/Stop fast unmerklich, über Matrix rede ich erst gar nicht.
    An die Tempomat Bedienung muss mich erst noch gewöhnen aber sonst .. alles prima und alles richtig gemacht nicht wieder einen Octavia genommen zu haben

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Das freut mich für dich und ich wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt und immer 5cm Abstand zum nächsten Kennzeichen! :m0006:
    btw. schöner Hund!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Heute werden anscheinend die Azurblauen ST´s geliefert... :)


    Heute morgen rief der FOH an, und meinte, der Wagen sei letzte Nacht angeliefert worden ...

    Meiner ist auch da!
    Sollte eigentlich schon am 24.3. geliefert werden. Laut FOH war der aber "zugeparkt worden". Wird sowieso erst auf den FOH zugelassen, dafür gibts 600 € Rabatt.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Bin treuer "opelaner" seit 1974. Ascona A, Ascona B, Ascona C, Vectra A, Vectra B, Vectra C waren in meiner Besitz!


    Am 23. März 2017 wurde bestellt Astra ST, Active 1,4 125 PS mit Front u Rückkamera, Massagesitze, Navi 900, ACC, Einparkhilfe vorn und hinten - akustisch und visuell, el. Parkbremse und noch einiges dazu. Farbe Lava rot.


    Auslieferung am 18. September (bis dahin weile ich in Kroatien) .


    Ich freue mich riesig! Mit Astra K ST werde ich wahrscheinlich auch meine Autofahrer Karriere beenden. Bin 66 Jahre alt.


    P.S
    Schreib, Gramatik und Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)

  • Meiner ist auch da!Sollte eigentlich schon am 24.3. geliefert werden. Laut FOH war der aber "zugeparkt worden". Wird sowieso erst auf den FOH zugelassen, dafür gibts 600 € Rabatt.

    ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst 6000

  • Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Hier geht es international zu. ;)


    Deine Muttersprache ist kroatisch?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -


  • Auslieferung am 18. September (bis dahin weile ich in Kroatien) .

    Welch erlesener Aufenhaltsort, und dann bis September? :thumbup:


    Wo denn da?

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)