Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bin mal gespannt morgen.


    War jetzt in Italien mit einem Astra J ST, mit 100PS und absolut nichts an Ausstattung unterwegs...in der Stadt hats gereicht aber mit vollgepackter Karre auf die Autobahn auffahren war irgendwie kein Spass.


    Das Ding auf 80 zu kriegen war manchmal echt ein Kraftakt.


    Da wird der K bestimmt gegen wie ne Rakete wirken.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Hallo,


    zwischen Stand von meinen Opel über "Myopel". 31.05.17 bestellt, am 01.06. Bestätigung Werk und heute Mail, die Produktion ist ab den 03.07. im Werk vorgesehen.


    Gruß Jörg

    Mensch da haben wir ja Glück gehabt ... 22.05. Bestellt und unser soll laut FOH in der 29. KW kommen :m0028

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Gestern mal dem Freundlichen einen Besuch abgestattet, und siehe da...


    Mein ST soll nun schon drei Wochen früher als geplant geliefert werden.
    Mich freuts :m0009:

    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • @Killian
    Ja genau :m0004:
    Hätten wir paar Tage später bestellt hätten wir fen bestimmt erst 09/10 2017 bekommen :m0033:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Hallo,


    zwischen Stand von meinen Opel über "Myopel". 31.05.17 bestellt, am 01.06. Bestätigung Werk und heute Mail, die Produktion ist ab den 03.07. im Werk vorgesehen.


    Gruß Jörg


    Habe mich auch bei myopel angemeldet, aber immer ich mich einloggen will, klappt das nie. Er lässt die Anmeldung irgendwie nicht zu.
    Hast du einen Tipp, wie du das gemacht hast?

  • hast du auch das Problem das du keinen Benutzernamen hast?
    Auf der Homepage mit Email geht's aber in der App nicht, weil er da aufeinmal einen Benutzernamen haben will :m0031:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Ja genau. Es scheint so, als ob kein Konto gefunden wird über die App.
    Auf der normalen Seite kann man sich ganz normal anmelden.
    Habe natürlich die gleiche Mail-Adresse genommen, die ich auch beim Vertrag angegeben habe.

  • Bei mir war es so, dass mein FOH mich angemeldet hat. Hab dann von Onstar eine Mail mit einen Link bekommen. Mit Link Konto bestätigen - dann sollte der Zugang auch mit der App klappen. In der App waren dann aber nur die normalen Opel-Funktionen. Nach der Auslieferung im Auto den blauen Knopf drücken und Bescheid sagen dass Mann nun das Auto hat - dann die App schließen und neu öffnen - wird dann aktualisiert und dann sind auch die OnStar Funktionen in der App.


    Gruß, Stacki