Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Servus zusammen,


    ich habe meinen schon vor gut 1,5 Wochen bestellt. Bis max. ende Oktober sollte er da sein... zumindest laut Händler.
    Mal sehen, wie lange sich meine VORFREUDE gedulden muss 8o .
    Bis dahin fahre ich dann noch n paar Kilometer auf meinen braven Corsa.


    Nun lasse ich mich im Wartesaal nieder.


    Konfi steht in der Signatur. :thumbup:


    Möge das warten mit euch sein!


    Andi

    Astra Sports Tourer, 1.6 DJ Turbo, 147 KW (200 PS) Start/Stop (MT 6)


    Schnee weiß

    Dynamic:
    Park&Go, OPC-Line Interieur, Komfort-Paket, elektrische Heckklappe, Watt Link, Elektrische Parkbremse, Navi 900 IntelliLink, IntelliLux LED@ Matrix, 2xUSB hinten,
    17" Leichtmetall schwarz


  • Das wird bei dir bestimmt klappen mit November. Bei mir denke ich, dass es wg der standheizung 1-2 Wochen länger dauert. Ausserdem läuft die Finanzierung vom " alten" bei mir bis Dezember und dann passt es so.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Meiner ist jetzt für KW38 angekündigt :) Ich trinke im Wartsaal mein Bier langsam aus und rutsche auf meinem Sitz etwas nach vorne.


    Wird auch langsam Zeit, dass die neue Kiste geliefert wird. Vergangenen Freitag musste ich meine Klimaanlage im alten Astra beerdigen. Da merkt man erst, was man an der Klima hat. Unvorstellbar, wie das früher ohne Kühlung auszuhalten war im Auto...

    1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Grundausstattung "Excellence", Navi 900, Matrix LED, Rückfahrkamera, Parkassistent, Wärme-Wohlfühlpaket, AGR-Sitze Stoff, Schwarzer Dachhimmel, Sporttaste, getönte Scheiben, Cargo Box, AHK für Fahrradträger
    Farbe "Cosmic Grey" (=Quarzgrau); 17-Zoll-Räder
    Bestellt 3.7.2017, Auslieferung 6.9.2017

  • Meiner ist jetzt für KW38 angekündigt :) Ich trinke im Wartsaal mein Bier langsam aus und rutsche auf meinem Sitz etwas nach vorne.


    Wird auch langsam Zeit, dass die neue Kiste geliefert wird. Vergangenen Freitag musste ich meine Klimaanlage im alten Astra beerdigen. Da merkt man erst, was man an der Klima hat. Unvorstellbar, wie das früher ohne Kühlung auszuhalten war im Auto...

    Ja...drück dir die Daumen. Früher war es einfach heiß im Auto und man hat es ertragen. Ich denke noch mit Grausen an meine Velourssitze in meinem Audi 80...aber irgendwie hat man es überlebt...

  • Hallo allerseits,


    am vergangenen Samstag haben wir unseren neuen gekauft, ein EU-Fahrzeug, Re-Import aus Italien aus dem Bestand des FOH - ein echtes Schnäppchen also ;)


    Die Konfiguration (siehe Signatur) hat mir sehr gut gefallen - eigentlich fehlt mir nur die Wärmeschutzverglasung, aber die kann man ja ggf. nachrüsten.


    Abholung ist morgen, die Vorfreude steigt :thumbup:


    Edit: Ach ja, wir hatten bisher einen Astra J ST (1.7 CDTI, 110 PS) mit minimaler Ausstattung und waren sehr happy, daher sollte es wieder ein Astra ST werden. Seit Anfang des Jahres haben wir auch Nachwuchs, der Platzbedarf wird also nicht weniger werden :D

    Opel Astra K Sports Tourer / 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo / 77 kW (105 PS) / S/S / 5-Gang-Easytronic®-3.0 / Innovation / Onyx Schwarz / 17''-LM-Räder ''20-Speichen''

    2 Mal editiert, zuletzt von SPCTRE ()

  • Meine steht schon seit gestern in Garage. Ich muss noch 4 woche warten für erste fahrt.

    Dateien

    Astra 5-Türer Innovation,1.4 , Start/Stop, 110 kW , 6-Stufen Automatikgetriebe,Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Black Progression" , Parkassistenz Paket, Winter Paket 2, IntelliLux-LED®-Matrix-Licht, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond, Navi 900 IntelliLink, 16-Zoll-Notlaufrad

  • Steht ganz schön dicht an der Wand. Schubs den hässlichen weissen daneben bisschen weg, damit du mehr Platz hast

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Meine steht schon seit gestern in Garage. Ich muss noch 4 woche warten für erste fahrt.

    Cooles Kennzeichen. :D
    Dürft ihr in Austria damit rumfahren?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ja wir dürfen

    Astra 5-Türer Innovation,1.4 , Start/Stop, 110 kW , 6-Stufen Automatikgetriebe,Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Black Progression" , Parkassistenz Paket, Winter Paket 2, IntelliLux-LED®-Matrix-Licht, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond, Navi 900 IntelliLink, 16-Zoll-Notlaufrad